Beiträge von Mario540i
-
-
-
ich verstehe nichts mehr
wenn ich nur diesen auffahrwarnungknopf drücke ohne die Abstandregelung zu aktivieren müsste er doch eigentlich bremsen. Bei Mercedes funktioniert es super
http://www.youtube.com/watch?v=wxP_WVjz420Hast du denn wirklich den aktiven Tempomaten mit Stop and Go oder nur das Active Protection in der SA?
Bremsen tut er glaube ich nur mit dem Radar (Stop and Go - Tempomat) im 2. Fall warnt er nur.
Mach mal ein Bild von vorn von deinem Auto - da sollte so viereckiger Plastikkasten in der Mitte der Stoßstange sein. -
Die haben keine eigenen Sensoren. Du brauchst also den Auto. Abblend. Innenspiegel.
-
-
Wenn man Smileys nimmt setzt er mir die Schrift teilweise auch auf klein. Brauchst du aber nicht korrigieren - wenn du es einfach sendest stimmt es dann doch wieder im Post.
Ich denke durch die Korrektur entsteht der von Micha genannte Effekt.
Warum das passiert kann ich aber auch nicht nachvollziehen.Gruß Mario
-
Makita ist super Werkzeug -habe auch einige Maschinen davon. Diese hier ist als Winkelschrauber sicher spitze, aber nicht zum Polieren von Fahrzeugen.
Gruß Mario
-
Einfach im Editor zitieren, dann hast du die Zeichen nicht mehr Micha. Im Quellcode tauchen bei mir auch oft solche Zahlen/Zeichenkolonnen auf, die man nicht wirklich braucht.
Das passiert automatisch sobald man z.b. Farbe oder Schriftgröße ändert und wir im Quellcode angezeigt.Gruß Mario
-
Hat soweit ich weiß noch keiner gemacht. Lohnt in meinen Augen nicht wirklich.
Der Keramik Controller müßte Plug'n Play zu tauschen sein.Gruß Mario
-
Die kommen auf jeden Fall.

Und wenn du dich schonmal angemeldet hast machst du bitte einen eigenen Vorstellungsthread auf bevor aus Tabsl 4er Vorstellungsthread ein 2er wird
Gruß Mario