kannst du mal fragen, ob es auch was für den 330d F31 geben wird? serienmäßig gibt es ja schon diese elektronische Diff. Sperre allerding ist eine mech. arbeitende sicher besser. Könnte ich mir an meinem auch vorstellen.
Gruß Mario
kannst du mal fragen, ob es auch was für den 330d F31 geben wird? serienmäßig gibt es ja schon diese elektronische Diff. Sperre allerding ist eine mech. arbeitende sicher besser. Könnte ich mir an meinem auch vorstellen.
Gruß Mario
Außerdem sind die ja noch nagelneu. Fahre erstmal ein paar km damit und kontrolliere/korrigiere den Luftdruck.
Gruß Mario
Bitte nicht machen. Die Drehzahl ist nicht fest einstellbar und die max. Drehzahl wahrscheinlich nicht ausreichend. Desweiteren ist der Exzenter für einen Nicht Profi sicherlich die bessere Alternative, wie Hendrik schon richtig bemerkt hat. Das ist nicht so einfach, wie es immer aussieht in den Videos und erst recht nicht ohne vernünftiges Werkzeug.
Gruß Mario
Lieber den ausgestatteten 2er. Von dem nackten 4er hast du nichts wenn du drin sitzt und die ganze Ausstattung fehlt.
Grüße
Und Chris - zufrieden mit dem Flitzer? ![]()
Oh, da ist er ja endlich der kleine M235i. Die Bilder sind ein Traum ![]()
Gruß Mario
Hendrik wieder schneller. Hast ja auch nur die Hälfte geschrieben. ![]()
Kannst du drauf machen mit der Serienbereifung 225/50/17. ET ist 34 soweit ich mich entsinne. Sollte also passen.
Traglast nochmal bestätigen lassen und eine Abnahme evtl. auch da nicht explizit für den F31. Ist aber alles nur Formsache denke ich.
Gruß Mario
Die Mängel imInnenraum sind nach der Aufbereitung sicher Geschichte! Batterie tauschen/prüfen lassen, PDC instandsetzen und schon hast du dein Traumauto.
Gruß Mario