Auch Fx werden zu Schrott gefahren - brauchst nur etwas Geduld, dann kommen auch die Teile irgendwann rein.
Bei uns in Leipzig ist Seik der Größte. Ruf da mal. Ansonsten gibt es noch LRP Autorecycling bei uns.
Gruß Mario
Auch Fx werden zu Schrott gefahren - brauchst nur etwas Geduld, dann kommen auch die Teile irgendwann rein.
Bei uns in Leipzig ist Seik der Größte. Ruf da mal. Ansonsten gibt es noch LRP Autorecycling bei uns.
Gruß Mario
das würde aber sch... aussehen, dann aber lackieren lassen .... aber vielleicht machts ja keine Probleme.
Habe es bei mir auch mattschwarz lackieren lassen.
Gruß Mario
Schick geworden
, falls du mit dem Navi Probleme bekommen solltest (Empfang Satelliten o.ä.) mußt du die Folie wieder von der Antenne entfernen. Je nach verwendeter Folie kann es da manchmal Probleme geben.
Mir wurde zumindest gesagt - möglichst nicht folieren. Wenn alles funktioniert - umso besser.
Gruß Mario
Das ist ja doof. Da taucht ja schon das nächste Problem auf bei der Nachrüstung des NBT Buisness. Die ganzen Leitungen einmal komplett nach vorne ziehen. Wollt ich eigentlich nicht zwingend machen.
Gruß Mario
So ist es - kann da Hendrik voll und ganz zustimmen. 1-2km normale Fahrt und alles ist gut.
Gruß Mario
Alles anzeigenDie Frage ist absolut berechtigt. Wahrscheinlich haben wir einfach nicht gut genug aufgepasst.
Gleich geht er zum
! ..............der
und ich versuchen das CIC Business durch ein NBT Business zu ersetzen.
Viele Grüße und bis später!
Philipp
Wenn das funktionieren würde hat mein CIC Buisness auch ausgedient. Ich hoffe natürlich, daß deine HU noch ok. ist. Ist ja nicht ganz preiswert.
Gruß Mario
Schau dir die Bilder an. 100% so eingestellt! wie du es möchtest bekommst du es nur mit einem Gewinde Komplett Fahrwerk.
Auch wenn du die gleichen Federn nimmst gibt es da immer Unterschiede zwischen den einzelnen Autos. (Ausstattung, Motor, Gewichts des Fahrers usw.)
Mir wären die Eibach etwas zu tief. Entscheiden mußt du selbst - wie gesagt Bilder anschauen, die es hier massig gibt. Die Tieferlegungs Threads lesen und dann selbst entscheiden. Bei mir sind Schnitzer Federn verbaut.
Gruß Mario
Dann hast du sicher auch schon das Neue NBT Buisness Navi verbaut. Kannst du mal ein Foto vom Menü machen?
Gruß Mario
Die Kamera, Kabelsatz, ein Steuergerät und einen fähigen Codierer.
Den aktiven Tempomaten mit Stop and Go bekommst du nicht mit vertretbarem Aufwand nachgerüstet.
Gruß Mario