Ein herzliches
Auch von mir. Schau dir mal den F31 von Fazerfahrer/Estorila an. Mal sehen ob es bei den genannten Änderungen bleibt. ![]()
Gruß Mario
Ein herzliches
Auch von mir. Schau dir mal den F31 von Fazerfahrer/Estorila an. Mal sehen ob es bei den genannten Änderungen bleibt. ![]()
Gruß Mario
Habe ich echt noch nie gesehen. Krass. Wer bestellt sowas?
Aber trotzdem komisch - Multifunktion ist immer mit drin bei der Konfiguration. Habe mir jetzt einen 316i rausgepickt und mal durchkonfiguriert - einmal ohne alles. Selbst da ist Multifunktion ohne Aufpreis drin.
Oder hängt es mit der Freisprecheinrichtung zusammen, welche ab 3/13 Serie wurde. Weil die kann man ja ohne Lenkrad nicht bediehnen bzw. Geht ja auch via Idrive, was beim Fahren aber wohl etwas umständlich wäre.
Gruß Mario
Na, da bin ich mal gespannt.
Ganz ohne Tasten gibt es doch gar nicht im F30, oder irre ich da? Wenn kein Tempomat da ist - ist doch mindestens die Speed Limit Funktion vorhanden und auf der anderen Seite die Steuerung für Telefon/Radio. Der Tempomat ist doch im IKombi, soweit ich das verstanden habe (der erweiterte hat auf jeden Fall den Tempomaten integriert und kann per Codierung freigeschalten werden) Der kleine Tacho hat das nicht zwingend drin. Es gibt aber sicher auch Ikombi´s low mit Tempomat (kann man ja auch so bestellen) - nur gibt es da keine Sicherheit hinsichtlich der Nachrüstbarkeit.
Schicke Hossi mal deine FIN, der kann dann nachschauen, was genau bei dir verbaut ist und dir sagen was geht - und was nicht.
Gruß Mario
@Benji -Luxury oder Modern Line bei BMW, Weiß gar nicht ob es das bei Alpina gibt. Ansonsten könnte man nur per Codierung schauen, ob da was geht.
Gruß Mario
Dann muß 10m gehen. Evtl. Brauchst du ein Update der HU und neue Karten.
Gruß Mario
Hallo,
sagt mal - wie bekommt Ihr überhaupt 10m angezeigt - bei mir ist bei 50m Schluss mit Lustig...
Buisness Navi oder das CIC Prof können keine 10m. Geht erst mit dem NBT
Gruß Mario
Na ja die 14-2 von Micha war da schon detaillierter. Wahrscheinlich wurden da ein paar Bits eingespart in der Neuen Version.
Sieht zumindest so aus.
Gruß Mario
Ich muß, wenn ich am 26.11. bei Andreas war mich eh nochmal mit dem Lappi ins Auto setzen - spätestens da kann ich nochmal genau nachschauen.
Gruß Mario
Die Nachrüstung ist möglich aber es muss spezieller can Bus Filter dazwischen
Da BMW keine Freischaltung herausgibt
Danke - ich denke ich werde dich zu gegebener Zeit nochmal kontaktieren auch hinsichtlich der I-kombi. Mir fehlt im Augenblick nur ein wenig die Zeit mich damit intensiver zu beschäftigen ![]()
Gruß Mario