Beiträge von Mario540i

fabbec - denkst du, daß die Nachrüstung des neuen Buisness (NBT oder HU basic) bei vorhandenem alten Buisness möglich ist? Du hast ja jetzt zumindest den vergleich des Prof NBT mit dem Cic Buisness. Stecker unterschiedlich (mal von der Anzahl der Anschlüsse abgesehen)? Habe ja ein klein wenig die Hoffnung mit einem Tausch der HU und ein wenig Codierung hinzukommen.

Gruß Mario

Danke für Eure Meinungen.
    Irgendwie habe ich jetzt auch ein besseres Gefühl bzgl. des PPK. Ich rufe den Andreas an und terminiere die Sache mit der Sperre und dem PPK und nimm die 350 km von Wuppertal nach Meiningen auf mich

LG

Unbedingt einen Bericht hinsichtlich der Diff. sperre hier reinstellen. Ich bin am 26.11. in Meiningen. Vielleicht trifft man sich ;)

Gruß Mario

Das geht per Codierung - den genauen Eintrag kann ich dir leider jetzt nicht nennen (bin auf Arbeit). Kann das bei mir anhaken -zeigt aber bei mir mit Navi Buisness keinerlei Reaktion.

Eigentlich sollte er bei aktiver Routenführung vor einer Kurve ensprechend der Geschwindigkeit, dieses Fuß vom Gas Symbol zeigen.

Wenn es ein PPK von BMW gibt - würde ich dieses immer einer anderen Variante vorziehen. Alle, die hier die Schnitzer Box bestellen wollen machen das weil BMW für ihr Fahrzeuge kein PPK anbietet.

Derweil scheint sich aber auch einiges auf dem Gebiet der KFO zu tun. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Gruß Mario

Da gab es den intelligenten Notruf noch nicht und somit ist bei dir leider auch keine SIM (gab es nur, wenn die Connected Drive Dienste mitbestellt wurden) im Auto. BMW live funktioniert ja via Handy, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ist leider das Los der frühen Baujahre ?(

D.h. du brauchst neue Hardware (Combox) HU weiß ich nicht genau. Deshalb geht auch die Anbindung an die Connected Drive Dienste nicht. Wenn du mich fragst lohnt das nicht. RTTI geht mit dem Buisness sowieso nicht (da brauchst du das NBT Navi).

Gruß Mario

Baujahr? gebraucht gekauft? Bis auf die erweiterte Komforttelefonie ist die Ausstattung mit meiner identisch (was die relevanten Ausstattungsmerkmale angeht) und somit sollte auch die Anmeldung im Connected Store möglich sein. Ggf. nochmal mit der Hotline telefonieren. Wenn es Vorbesitzer gab muß das Fahrzeug erstmal gelöscht werden um es dann wieder neu anzumelden.

Hast du den Notruf?

Gruß Mario