Ich habe alles schwarz matt gelassen - Performance Diffusor außen Wagenfarbe. Dach schwarz matt foliert
Beiträge von Mario540i
-
-
Lohnt sich das noch bei dem Reparatur/Umbau - Aufwand ?
-
Das geht ohne dieses Servicetool von BMW - macht euch nicht verrückt - Anleitung von ZF ist im Paket dabei - abarbeiten und fertig.
Temp mit Infrarot kontrollieren
-
Hannez ist auf der richtigen Fährte
gibt 2 verschiedene Sorten Blinkerhebel, -
es gab auch schon Defekte Zahnräder (verostet, verdreckt, vergammelt) - da mal schauen , wenn möglich bei ausgebautem Sensor ob die komplett intakt sind. Kabel/Kontaktproblem ist auch ein Verdächtiger, den ich ausschließen würde. Alles Andere hast du ja mittlerweile abgeklappert.
-
Bisschen Geduld (wir haben Feiertage gerade) - einzig richtige Variante ist den FA zu ändern. (wobei eigentlich OEM nur die 370er Scheiben vorne möglich sind) - Also BMW oder jemand anderes hier.
-
F3x und F2x lenkräder sind glaub die gleichen. Nagelt mich aber nicht fest sollte es nicht so sein.
Sind sie - und sind austauschbar!
-
Weist das Lenkrad vom F10 eine bessere Qualität auf?
glaube der Zahnkranz ist nicht der gleiche - anderer Durchmesser - somit nicht austauschbar.
-
oder freie Kontakte im Stecker belegen - braucht entsprechende Pins - ist die eleganteste und haltbarste Lösung
-
auspinnen , reparieren, einpinnen und glücklich sein - ist ja kein Hexenwerk