Ausbauen geht sicher - ob die Blende passt kann ich nicht sagen.
Gruß Mario
Ausbauen geht sicher - ob die Blende passt kann ich nicht sagen.
Gruß Mario
Die normalen f30 320d wirst du mit deinem Audi überholen können.(Tacho 240 eingebremst)
Aber du sollst doch den kleinen Audi nicht so scheuchen Thorsten ![]()
Bist du wieder irgendwann in der Nähe?
Gruß Mario
Da haben die bei BMW mit Sicherheit allen Steuergeräten ein Update aufgespielt und deshalb fehlt bei dir jetzt die Anzeige.
Es gibt jetzt 2 Varianten - AB zu BMW und die das wieder einstellen lassen ( wie ist nicht dein Problem)
Oder falls vielleicht vorher schon ein Codierer dran war am Fahrzeug und das erst eingestellt hatte ist es natürlich nach einem Steuergeräte Update wieder weg und muß neu codiert werden.
Ich würde erstmal bei BMW reklamieren und wenn die nicht einlenken sollten (oder die Schaltpunktanzeige ab Werk nicht vorhanden war) mußt du nochmal einen Codierer beauftragen.
Gruß Mario
Ich habe keinen xDrive und meine Spurverbreiterungen per Einzelabnahme eintragen lassen zusammen mit der 245er Bereifung vorn.
150€ hat der Spaß gekostet. Bei uns macht das der TÜV.
Gruß Mario
330d Touring Haftplicht bei 18.
Erstmal ist komisch, daß sie einfach so verschwunden ist. Ist irgendwas am Auto gemacht worden ? Update, Nachrüstung von Teilen, Service?
Welche i Kombi hast du?
Per Codierung kann die Anzeige eingestellt werden. Aber wie gesagt - die eigentliche Frage ist - warum ist sie plötzlich verschwunden.
Gruß Mario
Dann bist du aber auch etwas zu klein unterwegs Thorsten - Standard wären bei 19" 225/40/19.
Gruß Mario
Ja, aber nur als XDrive - ansonsten gleich groß in blau
Ist doch gar nicht mehr so schwer, so oft wie wir das hier schon durchgekaut haben ![]()
Gruß Mario
1. die Module/ Ventile gibt es bis jetzt nur von BMW.
2. gibt es mittlerweile einen kompletten Satz (4Stück) bei Leebmann für knapp über 100€ (per Mail anfragen) auf der HP sind nur die einzelnen aufgeführt.
3. müssen die nicht angelernt werden, da bei BMW jedes Rad einen eigenen Empfänger hat und somit weiß welches Modul zu welchem Rad gehört.
Gruß Mario
Sieht wirklich stimmiger aus!
Gruß Mario