Beiträge von Mario540i

iOS 8 kommt bei mir erst aufs iPhone, wenn ich keine Berichte über Bugs mehr lese. Ich warte aber auch prinzipiell mit dem Update eines Betriebssystemes, wenn ich mit dem entsprechendem Gerät arbeiten muß. Gerade bei Apple - wo ein zurück af das alte iOS nicht so ohne weiteres möglich ist.

Gruß Mario

Sehr geschmackvoll eingerichteter F31. Wirklich schick :thumbup:

Tempomat ist leider so - wahrscheinlich um eine versehentliche Aktivierung zu vermeiden.

Tankstellen kannst du dir auf der Karte anzeigen lassen (die Entfernug dorthin glaube ich aber nicht)

Die Fernbediehnung/Öffnung der Heckklappe kannst du auch getrennt einzeln über ein Auswahlmenü im Idrive einstellen.

Gruß Mario

Also ich gebe mich da keinerlei Irrglauben hin. Ist doch mittlerweile ein alter Hut, daß sämtliche (wirklich alle) Infos welche relevant sein könnten (und auch die welche irrelevant sind) mitgeloggt werden und auch ausgelesen werden können. Und das nicht nur in der Werkstatt. Euer Auto (sofern er über eine Datenverbindung ins Mobilfunktnetz verfügt - und das sind mitllerweile dank Notruf alle) sendet auch während der Fahrt Infos welche von BMW abgerufen werden können. Wenn sich da einer von BMW draufschaltet (und das können die) bleibt da aber auch gar nichts mehr im Dunkeln.

Gruß Mario

Du brauchst nur die Heckschürze eines Luxury 335i und den Endschalldämpfer (Alternativ einen Zubehörendschalldämpfer mit Auspuff rechts und links)
    Material findest du hier wirklich reichlich hinsichtlich des Umbaus der Auspuffanlage. Die Heckschürze sollte ja kein Problem darstellen.

Gruß Mario

Stop: Es gibt serienmäßige LED-Blinker von BMW (vorne wie hinten)?

Wenn ja: Warum baut man sich dann hier die Philips Silver Vision o.ä. ein...?

Da sind wahrscheinlich die Blinker in den Spiegeln gemeint. Für die Blinker vorn und hinten gibt es kein LED. Evtl. Vorne integriert in den LED Hauptscheinwerfer. Da bin ich mit jetzt nicht so sicher.

Gruß Mario