Korrekt - so wie auf Bild 1 sieht es bei meinen 405ern auch aus.
Gruß Mario
Korrekt - so wie auf Bild 1 sieht es bei meinen 405ern auch aus.
Gruß Mario
Habe schon immer gesagt, daß die Deckungssumme von 10000€ bei einem kapitalem Motorschaden oder auch Getriebeschaden bei weitem nicht ausreicht.
Klar ist ja auch nicht ob der Schaden wirklich durch die Box zustande kam. Schnitzer hat trotzdem ohne Murren gezahlt und sich nicht auf die Hinterbeine gestellt, was für Schnitzer spricht. Das die Deckungssumme unter Umständen nicht ausreicht kann sicher jeder selber ausmalen wenn er in den ETK schaut.
Gruß Mario
Jo, der ist wirklich schön. Wenn ich nur nicht den Platz vom Touring bräuchte
. Steht bei mir aber die nächsten Jahre eh nicht zur Debatte.
Gruß Mario
5,1
![]()
Da ziehe ich meinen Huth vor!
Geht auch mit deinem Torsten. Mußt halt mal den Gasfuß etwas zügeln. Selbst mit dem F31 sind 5,4l möglich bei entsprechender Durschnittsgeschwindigkeit (siehe Post Nr. 4 in diesem Thread)
BTW Spaß macht das nicht mehr - zumindest in Deutschland nicht. ![]()
Gruß Mario
Also bei meinem stehen Zeiger und Tempomat- Punkt übereinander. Bei einen Miet F30 war da aber auch schonmal ein Versatz.
Gruß Mario
Habe mir mal die Mühe gemacht. Siehe Foto. Alle Maße an der Unterseite gemessen bis auf die Mitte längs. Die 83,5 cm sind vom Scharnier bis zur vordersten Ecke. Relativ schwierig mit der Messerei wegen der 3D Form.
Jetzt bist du dran - Micha ![]()
Gruß Mario
Dann passen sie mechanisch - wovon ich sowieso ausgehe. Interessanter ist die Frage nach der elektrischen Verstellung. Kann ich dir leider auch nicht beantworten ob da alle Kabel schon vorhanden sind. Wir hatten schon einen Fall, wo das nicht auf Anhieb geklappt hat.
Gruß Mario
Nein - da fehlen die Empfänger. Wenn du diese ( und natürlich die Drucksensoren) nachrüstest wäre es theoretisch möglich. Kabel ziehen natürlich auch noch. Lohnt in meinen Augen nicht.
Gruß Mario
Micha hat das richtige Lenkrad für dich. Ein paar Post's weiter oben.
Schreib ihm eine PN.
Gruß Mario
Habe noch meine Blende (mattschwarz - Luxury) - falls du Interesse hast melde dich per PN.
Gruß Mario