Sollte gehen! Frag doch einfach! Bei mir sind auch Front und Seite vom M-Paket verbaut und die Heckschürze ist die vom LUXURY geblieben.
Gruß Mario
Sollte gehen! Frag doch einfach! Bei mir sind auch Front und Seite vom M-Paket verbaut und die Heckschürze ist die vom LUXURY geblieben.
Gruß Mario
Herzliches
auch von mir.
Gruß Mario
Oh ja bei den 20 Zöllern fällt das halt dolle auf. Aber kann man ja noch mittels Performance Bremse abändern, wenn gewünscht.
Etwas tiefer (1-2cm) würde ich noch machen. Sieht aber so auch schon nicht schlecht aus.
Gruß Mario
PS: Hab noch eine komplette 330d Serienbremsanlage vür die VA hier rumliegen, wenn es nicht ganz so teuer sein soll.
Super
und dranbleiben. Du schaffst das schon!
Gruß Mario
Guck mal in die verschiedenen Vorstellungsthrads unter anderem auch in meinen (Signatur) da sind ein paar Bilder zu finden. Finde nicht, daß es minderwertig aussieht. Genauso, wie die Umrahmung der Bediehnteile halt.bei mir sind sie aber in Perlglanz Chrom.
Gruß Mario
Letzteres könnte man korrigieren, da die Buchstaben einzeln sind auf einer Trägerfolie (also durchschneiden und etwas weiter auseinander aufkleben )
Zum Glück haben nicht alle so ein geübtes Auge, wie Du - Micha
. Das mit dem rf ist mir auch erst aufgefallen, nach dem aufkleben. Weiß noch nicht, ob ich das korrigieren möchte ![]()
Gruß Mario
Ja habe ich mir auch überlegt, nur wie bzw womit lackieren ? Auspuffspray ? ^^Ohne anschleifen oder mit ?
Brauchst du nicht anschleifen - sauber machen, entfetten, Kugelkopf abkleben und mit Metalllack (hammerit o.ä.) drüber pinseln. Dauert 10min und dann fällt der Bogen unter dem Diffusor nicht mehr so auf.
Gruß Mario
Da frag besser die, die meinen Ahnung zu haben
Du willst ja nicht meinen Unwahrheiten lesen, oder?
Ich liebe Unwahrheiten - Micha ![]()
Gruß Mario
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/aneve7an.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/05/3adaguvu.jpg]
Das wäre meine 35i Aga
Mach mal deine AHK schwarz
Sticht sonst so hervor. Ansonsten bei allen beiden sehr schick!
Gruß Mario
Derzeit noch nicht...aber in zwei Wochen
Habe das mal wieder vorgekramt - 2 Wochen sind ja rum ![]()