Das ist original so beim 330d. Nix Hammer.
Gruß Mario
Das ist original so beim 330d. Nix Hammer.
Gruß Mario
Leistungssteigerung ist irrelevant. Zudem ist es reichlich amüsant, wenn bei einer Leistungssteigerung zufällig 306 PS rauskommen, die sich dann bis auf die letzte Stelle mit der Serienleistung des 335i decken.
Nicht irrelevant, da die Leisungssteigerung von BMW (PPK) auch mit angegeben werden kann. Gleich wie die Serienleistung sind die Angaben nur, da sie vom Admin vorkonfiguriert sind.
Mal davon abgesehen interessiert mich die Serienleistung nicht wirklich, da ich die auswendig kenne zu dem entsprechendem Modell und dieses eigentlich keiner zusätzlichen Angabe im Profil bedarf. Die tatsächliche Leistung (zumindestens näherungsweise) finde ich da besser.
Gruß Mario
Wenn das kommen würde
Bin mir da nicht so sicher. Wie gesagt, das mit der Optik des F25 würde mir reichen. Mal sehen was noch kommt.
Gruß Mario
Da fehlt entweder ein Stromkabel zum Spiegel oder eine Steuerleitung. oder der Spiegel ist defekt. Klemme ihn mal sicherheitshalber auf der rechten Seite dran. So kannst du zumindest dieses Problem eingrenzen.
Gruß Mario
Unbedingte Rückmeldung, was genau und ob es geklappt hat. Da du ja zum Glück auch einen Diesel hast bin nach wie vor guter Hoffnung.
Gruß Mario
Hast Recht Marcus!
Gruß Mario
So ist es, wie Marcus es gerade erklärt hat. Andersrum geht aber nicht. D.h. Wenn einer an deinem Auto mit dem neuen Datensatz dran war und codiert hat kommst du mit der alten Version nicht mehr dran.
Gruß Mario
Du hast halt Serienleistung bis die entsprechenden Parameter erfüllt sind und erst dann wird die Leistung freigegeben.
Finde ich eine sehr gute Lösung!
Gruß Mario
Objektiv-faire war der Vergleich allerdings nicht.
- Der Tank des D3 war komplett leer. Der vom M3 halb voll
- D3 startete mit Launch Control, M3 allerdings nicht
- und der M3 war im Effizienz Mode unterwegs, nicht im Sport +
Daniel war sicher im Ironie-Modus unterwegs ![]()
Gruß Mario
Hallo - grüß Dich.
Wieviele brauchst du denn? Einen in der Größe habe ich noch übrig. Den könnte ich dir schicken, wenn du mir deine Adresse mitteilst.
Wenn du mehr brauchst schicke ich dir den Link - wo ich die bestellt habe (ebay - M-Performance Aufkleber/Sticker) Kommen aus Italien - Qualität ist sehr gut und die Dinger sind auf einer Trägerfolie - genauso wie die originalen von BMW.
Ob es die in genau der Größe auch bei BMW gibt kann ich die gar nicht sagen!
Gruß Mario