Na, dann läufts doch. Was machen die denn wegen der Windgeräusche?
Gruß Mario
Na, dann läufts doch. Was machen die denn wegen der Windgeräusche?
Gruß Mario
die Aufnahmen für die Front sind anders - und da kommt man ganz bescheiden ran. Das ist auch die Stelle, wo ein Ungeübter sogar den Kühler rausschmeissen muß 8 so stehts sogar in der EBA drin, glaube ich). Auch die Befestigung der Scheinwerfer muß ab und noch diverse andere Sachen - wo man wirklich wissen muß, wo man hingreift.
Wie gesagt Seitenschweller und Heck sind kein Problem aber von der Front würde ich persönlich die Finger lassen. Und ich schraube sonst gerne und viel an meinen Autos.
Der Matthes Preis für den Umbau hat natürlich noch sein übriges getan. Für das Geld lohnt selber machen wirklich nicht.
Gruß Mario
Zeit wirds, Andi. Dachte schon das wird gar nichts mehr bei dir und die Teile landen auf dem Marktplatz.
Gruß Mario
hängt aber auch immer ein wenig davon wie viel die Tieferlegung ist. Wenn es nur 2cm sind kann man sicher die Seriendämpfer drin lassen. Wenn es noch tiefer gehen soll sind angepasste Dämpfer sicher der bessere Weg.(oder in deinem Fall wenigstens die M-Fahrwerks- Dämpfer)
Schlechter wird das Fahrverhalten mit ordentlichen Federn (und nicht maximaler Tieferlegung) sicher nicht.
Gruß Mario
Sieht gut aus wie ist das nun mit Anklappfunktion Kabelbaum usw.
Gruß Mario
Ja ist es.
Gruß Mario
Also doch so, wie ich vermutete. Vielen Dank Micha für dein Engagement.
Gruß Mario
Da kann ich nur zustimmen. Habe bei meinem Umbau zugeschaut und zumindest die Front ist schon sehr umfangreich vom Umbau her.
Seitenschweller und Heck kann man selber machen.
Hebebühne IST Mindestvorraussetzung.
Frag mal Daniel Klagenfuhrt, der müßte die Anleitung sicher noch da haben. Er hat's selber gemacht.
Gruß Mario
Nein, nicht hinter den Gittern. Am oberen Rand, wie auf dem Bild zu sehen. Das Gitter müßte man sicher modifizieren.
Gruß Mario
Mach das mal, interessiert mich auch. Ich denke er zeigt was an. Und ändert es auch je nach Straße/Ortschaft. Natürlich nicht so genau wie mit SLI. Oder er merkt das die Kamera abgeklebt ist und gibt eine Fehlermeldung raus.
Gruß Mario