Geht es mit dem neuen Buisness? Hard und Software ist ja sehr ähnlich.
Gruß Mario
Geht es mit dem neuen Buisness? Hard und Software ist ja sehr ähnlich.
Gruß Mario
Ist nicht direkt beleuchtet, aber von oben müßte doch das Auflicht vorhanden sein. Ist in Form von LED welche die gesamte Mittelkonsole von oben indirekt beleuchtet. Schau mal wenn es komplett dunkel ist. Und die Helligkeit an der Instrumentenbeleuchtung vielleicht etwas hochdrehen und ebenso in den Einstellungen für das Ambiente Licht im IDrive.
Gruß Mario
Stimmt das waren die, wo er ewig drauf gewartet hat.
Gruß Mario
Wird schon , aber mach mal ein Bild von der kompletten Seite.
Gruß Mario
Er hofft ja, daß er hinten noch weiter runter kommt, so daß ich denke - kein SWP. Aber du hast recht ich tippe auch auf einen klassischen Hänge-Popo
Berichte mal und mach auch vom Ist Zustand mal ein paar Fotos.
Gruß Mario
Vielen, vielen Dank Micha. Das sind die Werte, die ich brauche. Mit dem Laptop, das stimmt. Ich stehe manchmal bei mir auf dem Hof mit Strippe und Laptop am Auto - da gucken die Fußgänger welche da vorbeikommen auch immer ganz komisch. Im Restaurant ist das sicher noch deutlich gesteigerter.
Nochmal Danke und viele Grüße
Mario
Ich denke auch die Gefahr auf diesen paar km deswegen einen Strafzettel zu bekommen ist sehr gering. AB damit hinter die Windschutzscheibe und gut ist.
Gruß Mario
Ja Micha, da bin ich sicher. Das muß aber nicht unbedingt heute noch sein. Wenn du mal eh wieder mit dem Laptop am Auto sitzt schau einfach mit nach und melde dich dann.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Mario
Mario das sind doch nur 2-3 Klicks
oder meinst du die Wunsch Codierungen ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Ich muß ja die Wunsch Codierungen alle wiederherstellen, wenn ich alles nach Änderung des FA durchcodiere. Man könnte es auch über die Speicherung der einzelnen CAF's relativ schnell erledigen - aber das klappt irgendwie nicht richtig, so daß ich dann letztendlich doch immer wieder händisch ran mußte.
Will eigentlich nur die verbauten Sättel/Scheiben richtig eintragen, doch ich weiß nicht welche von den 3 Möglichkeiten der richtige Eintrag ist. Brauche die Einträge entweder für die Performance/M-Sportbremse oder die Serienbremse des 335i. Dann kann den richtigen Eintrag herausfiltern/verwenden.
Gruß Mario