Bei mir sieht's genau so aus ... Dachte das wäre normal.
Denke ich auch - bis wir einen finden wo es anders aussieht ![]()
![]()
![]()
Gruß Mario
Bei mir sieht's genau so aus ... Dachte das wäre normal.
Denke ich auch - bis wir einen finden wo es anders aussieht ![]()
![]()
![]()
Gruß Mario
Würde ich nur reparieren lassen, wenn BMW das übernimmt.
Gruß Mario
Habe ich bei mir probiert damals - ging leider trotzdem nicht. Scheint aber ein Dieseltypisches Problem zu sein. Ich vermute eine Hardware Änderung - kann aber nicht sagen woran es liegt.
Habe es damals mit Falk zusammen versucht hinzubekommen.
Gruß Mario
Nein ist nicht normal - zumindest bei mir 330d mit Sportautomatik merke ich nichts dergleichen im Stillstand.
Gruß Mario
Heißt egal wieviele Updates Stefan bekommt - der Haken wie z.b. Für den Lautstarkebalken wäre nicht da gewesen, da er vorher auch nicht gesetzt war. Das geht nur wenn man selbst Hand anlegt.
Bei mir übrigens nicht - da Buisness Navi.
Gruß Mario
Hier mal ein Beispiel Link zu einem Angebot bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/H-R-ABE…teile&hash=item2c80bc783d
Gruß Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Shit, da muß ich auch aufpassen. Ich horche mal nach neueren Daten.
Gruß Mario
Wenn du sie schonmal da hast kleb sie drauf - wir sagen dann schon ob es gefällt. Auf einem schwarzen Auto hab ich die bisher noch nicht gesehen. Also auch für alle, die mit dem gedanken spielen sicher interessant die Bilder zu sehen.
Hinsichtlich Spurplatten. Kauf dir das komplette Set mit längeren Schrauben und Radsicherung. Alles andere macht keinen Sinn.
Über den Sinn der Radsicherung könnte man auch noch diskutieren. Dann geht auch die Tieferlegung und er steht wirklich schön da.
Gruß Mario
Das Thema wurde auf MT auch schon ausführlich besprochen. Hast du die 2 Zonen Automatik oder die einfache Klimaautomatik?
Essenz ist, daß die aktuellen Klimas relativ lange nachlaufen (also noch kalte Luft nach dem ausschalten nachströmt). Weiterhin wurde vermutet, das der Beschlagsensor der Automatik dafür sorgt, daß die Klima nicht abschaltet. Das Symbol bei der ED Anzeige sagt nichts darüber aus ob die Klima an ist oder nicht. Das leuchtet immer solange die Lüftung läuft.
kannst du sagen, wie lange bei 30Grad Außentemperatur nach abschalten noch kalte Luft kommt?
Also bei mir kommt nach 2-3min dann warm aus den Lüftngsdüsen. (einfache Klimaautomatik)
Aber letztendlich kann es doch BMW gut überprüfen mit einem Thermometer vor den Luftungsdüsen und Abhilfe schaffen, wenn kontinuierlich kalte Luft kommt.
Gruß Mario
Und wenn du ne besonders standfeste bremse haben willst, pack am besten eine zweiteilige (mit dem Topf aus Alu) schwimmend gelagerte (wo der innere mit dem äußeren teil der Bremse nicht verschraubt sondern axial schwimmend gelagert ist) Bremsscheibe drauf (die wird sich selbst unter stärkster Belastung nicht mehr verziehen)
Gibt es leider nicht für die Performance Bremse des F3x. Zumindest bis jetzt.
Gruß Mario