Beiträge von Mario540i
-
-
-
Freigegeben keine - mit Eintragung/Abnahme kannst du natürlich auch andere Breiten draufmachen. Z.B. bei mir vorn 245/30/20 statt 225/35/20.
Mit den 403 (19") mit Mischbereifung gehen glaube ich keine Schneeketten mehr. Zumindest bei meinen 20" 405ern geht das nicht und die Maße sind die gleichen, was ET und Radgröße angeht.
Habe als Winterreifen 225/45/18er rundum und da gehen die Schneeketten ohne Probleme.Gruß Mario
-
-
Komplett in Weiß haben wir hier im Forum glaube auch keinen. Aber es gab mal ein paar Fotos irgendwo mit verschiedenen Varianten der Lackierung/Folierung.
-
Laß ihn komplett weiß lackieren und wenn es nicht gefällt einfach den oberen Teil folieren.
Gruß Mario
-
-
Wasserschaden? Feuchte Fußmatten? Abläufe alle frei? Insbesondere am Dach? Microfilter schonmal getauscht?
Alles durch den Freundlichen prüfen lassen!
Gruß Mario
-
Oh da wirst du wohl selbst das Versuchskaninchen spielen müssen - Stefan
. Hat hier glaube ich noch keiner gemacht.Gruß Mario
-
Du brauchst Felgen welche mit dem Rdci Modul kompatibel sind. Ohne Modul kannst du zwar fahren, aber da kommt eine Fehlermeldung. Also am besten originale BMW Felgen oder bei Zubehörfelgen zusichern lassen, daß die Rdci Module verbaut werden können. Ansonsten nur noch richtige Reifengröße beachten und einen vernünftigen Reifen kaufen. Enpfehlen kan ich den Nokian was Preis/Leistung angeht.
Ach und noch wichtig - du mußt natürlich erstmal prinzipiell entscheiden, ob RFT oder nicht. Dazu gibt es genügend Lektüre hier im Forum.Gruß Mario
Da muß ich Thorsten zustimmen. Gibt auch eine extra Blende für die Ausschnittvergrößerung der Heckschürze.