oder man findet jemanden, der das Ding mal kurz ausklickt und ein Foto vom Anschluß macht. Sollte ja nicht das Problem sein.
Gruß Mario
oder man findet jemanden, der das Ding mal kurz ausklickt und ein Foto vom Anschluß macht. Sollte ja nicht das Problem sein.
Gruß Mario
doch es gibt von H/R passende Diebstahlsicherungen (entsprechend zu den Spurplatten) Da gibt es Set incl. Radschrauben und Sicherungsschrauben. Such mal - lagen so um die 180€ Komplett bei einer 20/30 Verbreiterung pro Achse.
Gruß Mario
Ich seh da auch keine Felgen auf dem Bild ![]()
![]()
Aber das Fahrgestell ist nicht schlecht.
Gruß Mario
beim 330d geht es nicht - habe bei meinem alle Einträge codiert - d.h. ich habe den Eintrag im IDrive und kann ihn auch aktivieren/Haken setzen. Leider segelt er aber trotzdem nicht.
Beim einem Benziner könnte es klappen. Warum? Keine Ahnung. ![]()
Gruß Mario
Heckspoiler, Diffusor (mittlerer Teil) Spiegelkappen auch noch in Carbon/Carbonfolie dann gibt es ein Gesamtbild und die Lippe steht nicht so alleine da. Die Spurverbreiterungen sind etwas zu dolle - hatten wir ja aber im anderen Thread schon besprochen. Vorne und hinten könnte er noch etwas tiefer sein - verträgt sich aber sicherlich nicht mit den Spurplatten.
Ansonsten schönes Auto und sehr schöne Fotos.
Gruß Mario
Danke für die Bilder - aber ich bleibe auch dabei - das ist wirklich einen Ticken zu breit für die Radhäuser. ![]()
Gruß Mario
Richtig Micha, der hat ja schon die Festsättel 4 Kolben Bremse vorn. Was genau da der Vorteil ist muß dir jemand anderes erklären.
Im Prinzip hast du die gleiche Bremsanlage wie ich jetzt - nur mit glatten Bremsscheiben vorn, anstatt gelocht/genutet.
agf08 - die Sättel habe ich selbst lackiert (BTW ohne Hebebühne eine Sch.... Arbeit) ![]()
Gruß Mario
Dann muß er aber angeben, daß du die Performance Bremse nachgerüstet hast und deshalb das PPK ohne Bremse verbauen kannst. Die Serienbremse bringt das Auto auch mit PPK sicher zum stehen. Fährt ja nach Umbau auch nicht schneller (Vmax).
Mal davon abgesehen, daß die komplette Bremse an der VA für 500€ Aufpreis ein echter Schnapper ist. Dafür bekommst du sonst nicht mal einen Bremssattel. Geschweige denn noch Beläge und Performance Scheiben dazu und (bei Matthes noch den Einbau). Kannst ja mal im ETK schauen, was die Teile kosten.
Und - die Bremse ist wirklich deutlich standfester als die Serienbremse.
Gruß Mario
Ist das dann die 335er Bremsanlage vorn?
Ja - mit dem Unterschied daß beim PPK gelochte/genutete Bremsscheiben dabei sind. Der Bremssattel entspricht der 335i Serie. Hier nochmal ein Bild der PPK Bremse (Rosso Rot Lackiert)
Gruß Mario