Bei mir haben die Gitter den Alpine Schriftzug.
Gruß
Engelhard
Dann die vom HiFi .
Gruß Mario
Bei mir haben die Gitter den Alpine Schriftzug.
Gruß
Engelhard
Dann die vom HiFi .
Gruß Mario
Ist die SiM Karte nicht in der ComBox verbaut? 3G oder nicht hängt doch nicht vom NBT ab dachte ich.
Sicher, daß das nur mit NBT geht. Die Connected Dienste könnte man ja auch extra bestellen bei den anderen Navisystemen.
Gruß Mario
Herzliches auch von mir.
Gruß Mario
Herrlich, ihr seid mir ein paar Clowns
Nimm die ET40, wenn du es dann noch breiter haben willst kannst du immer noch 5 mm Platten draufmachen.
Gruß Mario
Jo, das habe ich auch schon ausprobiert.
Was ähnlich ?
Der 330d mit PPK hat rund 286 PS oder ?
Schnitzer gibt 309 PS anSind nochmal gut 20PS mehr
Dutte hat bereits meine Meinung dazu 1 zu 1 gepostet. Preis/Leistung gegenüber dem PPK ist schlechter.
Gruß Mario
Deswegen macht es ja für mich keinen Sinn, zuerst das Geld für das PPK auszugeben und es dann mit einer anderen Softwareoptimierung zu überschreiben. Den Umweg über das PPK kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Für mich gäbe es entweder nur die konservativere Variante des PPK inkl. BMW-Garantie oder gleich ein Tuning von einem anderen Anbieter.
Da ich einen Neuwagen fahre sind es die 1500€ Incl. standfesterer Bremse an der VA durchaus wert mindestens 2 Jahre ohne Probleme hinsichtlich Gewährleistung mehr Leistung zu haben. Ob da noch was anderes kommt steht in den Sternen und so lange wollte ich auch nicht warten.
Gruß Mario
Aber ist schon erstaunlich, wie schlau die Karren mittlerweile geworden sind. Man merkt es normalerweise ja auch nicht, da die Automatik bei Zündung aus immer in P geht. Habe auch nicht schlecht gekuckt als mal um das Auto ein paar cm vor zu schieben auf N gesellt und dann versucht habe abzuschließen.
Gruß Mario