Vielleicht doch nachrüsten? Hat von euch schon mal einer ein neues Buisness am Wickel gehabt? Würde mich sehr interessieren, was da alles an Codierungen möglich ist.
Gruß Mario
Vielleicht doch nachrüsten? Hat von euch schon mal einer ein neues Buisness am Wickel gehabt? Würde mich sehr interessieren, was da alles an Codierungen möglich ist.
Gruß Mario
ja, die Biester sind keine Leichgewichte. Front muß sicher neu. Gute Gelegenheit für die M-Front.
Gruß Mario
je nachdem, wieviel tiefer du möchtest (Eibach, Schnitzer oder HR) sind alle nicht schlecht. Ich selbst habe Schnitzer verbaut und bin sehr zufrieden damit.
gruß Mario
Mit den Geräuschen ist das immer sehr subjektiv - wenn es irgendwie geht mal anhören. Mich stört es nicht bzw. wenn die Scheiben oben sind hört man es nicht. Und bei offenen Scheiben nur, wenn am Fahrbahnrand Objekte sind, die den Schall reflektieren.
Gruß Mario
Nö. Passt alles. Nur beim Entlüften aufpassen - sind 2 Entlüftungsschrauben am Sattel.
@Dutte - bist der erste, den ich kenne der das Getickere mit den angelochten und genuteten Scheiben nicht haben soll. Fahr mal mit heruntergelassenen Scheiben dicht an einer Mauer/Häuserwand lang - gar keine Geräusche?
Gruß Mario
Na bitte, sieht doch super aus - jetzt noch ein wenig tiefer dann ist es perfekt.
Gruß Mario
Er meint sicher die AutoPDC Funktion - geht nur beim NBT zu codieren - habe das aber auch noch nicht ausprobieren können.
Alternativ eben den PDC Knopf drücken.
Gruß Mario
Edit: knapp zu langsam - im NBT nach aPDC suchen
Glauben wir schon, nur können wir es zur Zeit nicht nachvollziehen bzw. brauchen aktuelle Datenstände um es nochmal zu probieren.
Gruß Mario
Hallo, achten mußt du da auf nichts. M- Aerodynamik Paket und Performance Paket bestellen und verbauen lassen. Hinsichtlich der Lackierung des Performance Paketes gibt es hier viele Bilder im Vorstellungs Threads oder showrooms.
Las dir vom Forumshändler (Matthes) mal ein Komplettangebot machen. Günstiger dürftest du es sonst nirgends bekommen.
Gruß Mario
Mhhh interessant. Habe das bei mir damals Anfang des Jahres auch komplett durchcodiert mit Änderung des Zeitindex auf 07/13 und sowohl LC als auch die Segelfunktion gingen nicht. Habe aber bei der letzten Sitzung mit Falk mal nachgeschaut für welche Steuergeräte schon wieder Updates verfügbar sind und das waren eine ganze Menge. Vielleicht sollt ich da nochmal alles aktualisieren lassen und einen 2. Versuch starten.
Gruß Mario