So, bei dem einen bleibt es vorläufig erstmal ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Na dann kann ich mir den Versuch sparen! Danke Thorsten.

Gruß Mario
-
Ne der Diesel ist schon schwerer und deshalb wahrscheinlich auch die Federn andere als beim 335i.
Eine andere Erklärung wäre, daß die bei Matthes das SWP "vergessen" haben, daran will ich aber nicht so richtig glauben.
Kann man das von außen oder bei aufgebocktem Fahrzeug denn sehen?Gruß Mario
-
Schöne Bilder - Björn

Gruß Mario
-
Macht mal die Kamera richtig sauber samt Umgebung, vielleicht klappt es dann wieder.
Gruß Mario
-
Also mein F31 ist Baujahr 07/13 und hat den Touch-Controller ab Werk.
Der Händler sagte schon bei Auslieferung, dass ich echt Glück hatte.In der Hand liegt er wirklich etwas besser als der alte "kleine" Controller.
Die Touch-Gesten sind ebenfalls ganz nett, jedoch benutze ich sie seltenst.Da ist die Sprachsteuerung viel praktikabler.
Den Touch gibt es nur mit Navi Prof. - Dom hat ein Buisness Navi und deshalb keinen Touch-Controller.
Gruß Mario
-
Klar kann das sein, wenn du das so vermessen hast. Ganz genau bekommt man es sowieso nicht hin. Bei mir schwankt das auch von Messung zu Messung um 1cm.
Meine Letzte Messung waren vorn 345 und hinten 340 mit SWP. Habe aber auch schon mal vorne 335 und hinten 330 gemessen. Beide Male leer und mit Zollstock bewaffnet.Gruß Mario
-
Danke Jungs

-
Hat soweit ich weiß noch keiner gemacht, da es nicht ganz so trivial ist. Es muß noch ein extra Steuergerät mit rein. Die Kabel und Stecker sind anders und codiert werden muß ja auch noch.
Aber ihr lieben - ihr seit immer noch sehr
Macht doch bitte im Nachrüst - Thread weiter wenn es um den I-Drive Controller geht. Danke
Gruß Mario
-
Muß ich nochmal nachschauen Micha - aber ich glaube es war im FEM, habe da letztens mich mal komplett durchgeklickt. Such mal mit WL und Sperre.
Wenn ich mal Zeit hab kann ich auch nochmal durchschauen und gebe dir Bescheid.Gruß Mario