Beiträge von Mario540i
-
-
Gerade nochmal die Preise nachgeschaut
Türverkleidung jeweils 518€, Rollos komplett ca. 450€ , diverse Kleinteile und Einbau.
Der Haken bei der Bestellung wäre ein Schnäppchen gewesen im Vergleich zur Nachrüstung.Gruß Mario
-
Echt?
Ich muss wirklich blind gewesen sein!
Sicher dass es das in 2013 schon gab, und in Verbindung mit getönten Scheiben?Ja, gab es sicher. Habe meinen im Januar 2013 bestellt.
Gruß Mario
-
Dukus meint sicher die Nachrüstung der mechanischen Rollos, welche ab Werk bestellbar waren.
Wahrscheinlich, wie alles was man nachträglich machen will sehr teuer und aufwändig.
Komplette Türverkleidung brauchst du auf jeden Fall schon mal. Dann die Rollos (4stück) Fensterrahmen mit Halterung.
Klick dich mal durch den ETK , da kommt schon einiges zusammen. Der Einbau ist natürlich nicht umsonst.Gruß Mario
-
http://www.kwsuspensions.de/kw/info/gewindefedern/
Könnte das die Lösung sein?Wäre eine gute Alternative zum Gewindefahrwerk - für den F3x haben die aber nichts in dieser Richtung.
Wahrscheinlich auch preislich so gestaltet, daß man gleich ein komplett Fahrwerk nehmen kann.Gruß Mario
-
Andi hat vollkommen Recht - das Forum ist der Kern des Ganzen und bei mir auch Andreas Matthes mit seinem kompetenten und freundlichem Team. Habe irgendwie immer das Gefühl ich müßte jetzt wieder mal was machen lassen, damit ich hinfahren kann.

Gruß Mario
-
Fehlt das, weil es halt fehlt, oder weil Du da Schalter für Assistenzsysteme hast? Wenn letzteres: Was machst Du mit den Schaltern?Ich vermisse das nämlich auch schmerzlich.
Habe keine Asssistenzsysteme und dummerweise nicht gerafft, daß dafür das Ablagenpaket geordert werden muß. Bei mir ist dort also mal garnichts
- Ergo, das Ablagenfach wird nachträglich reingebaut - wenn die Teile dann endlich mal da sind.Hinsichtlich der Aufkleber: Damals wollte ich die Dinger nicht - auch nicht den Umbau auf M Paket und auch nicht das Performance Exterieur.
Plan damals war - Leistung rauf, etwas tiefer und Performance Bremse. Den Rest wollte ich unangetastet lassen. Also so wie du das gerade machst. Unauffällig und schnell
Nun - du siehst ja was draus geworden ist
Gruß Mario
-
Ja - Micha - deiner sollte auch so um die 340-345mm an der VA haben,denke ich.
Gruß Mario
-
Die Teile für das Fach sind leider immer noch nicht da. Zwischzeitlich habe ich mir das hier mal schicken lassen
Idee meinerseits wären Frontlippe, Fensterscheibe hinten - aber sehr klein gehalten = dezent soll es bleiben.
Vorschläge?Gruß Mario
-