Hast Recht Marcus!
Gruß Mario
Hast Recht Marcus!
Gruß Mario
So ist es, wie Marcus es gerade erklärt hat. Andersrum geht aber nicht. D.h. Wenn einer an deinem Auto mit dem neuen Datensatz dran war und codiert hat kommst du mit der alten Version nicht mehr dran.
Gruß Mario
Du hast halt Serienleistung bis die entsprechenden Parameter erfüllt sind und erst dann wird die Leistung freigegeben.
Finde ich eine sehr gute Lösung!
Gruß Mario
Objektiv-faire war der Vergleich allerdings nicht.
- Der Tank des D3 war komplett leer. Der vom M3 halb voll
- D3 startete mit Launch Control, M3 allerdings nicht
- und der M3 war im Effizienz Mode unterwegs, nicht im Sport +
Daniel war sicher im Ironie-Modus unterwegs ![]()
Gruß Mario
Hallo - grüß Dich.
Wieviele brauchst du denn? Einen in der Größe habe ich noch übrig. Den könnte ich dir schicken, wenn du mir deine Adresse mitteilst.
Wenn du mehr brauchst schicke ich dir den Link - wo ich die bestellt habe (ebay - M-Performance Aufkleber/Sticker) Kommen aus Italien - Qualität ist sehr gut und die Dinger sind auf einer Trägerfolie - genauso wie die originalen von BMW.
Ob es die in genau der Größe auch bei BMW gibt kann ich die gar nicht sagen!
Gruß Mario
Jup. Zumindest auf Autobahnen und Landstraßen mit den entsprechenden Zusatzschildern (von - bis) klappt das.
Gruß Mario
Bei mir sieht's genau so aus ... Dachte das wäre normal.
Denke ich auch - bis wir einen finden wo es anders aussieht ![]()
![]()
![]()
Gruß Mario
Würde ich nur reparieren lassen, wenn BMW das übernimmt.
Gruß Mario
Habe ich bei mir probiert damals - ging leider trotzdem nicht. Scheint aber ein Dieseltypisches Problem zu sein. Ich vermute eine Hardware Änderung - kann aber nicht sagen woran es liegt.
Habe es damals mit Falk zusammen versucht hinzubekommen.
Gruß Mario
Nein ist nicht normal - zumindest bei mir 330d mit Sportautomatik merke ich nichts dergleichen im Stillstand.
Gruß Mario