Derzeit noch nicht...aber in zwei Wochen
Dann abonnier ich mal den Thread hier ![]()
Gruß Mario
Derzeit noch nicht...aber in zwei Wochen
Dann abonnier ich mal den Thread hier ![]()
Gruß Mario
Hast du auch ein paar Infos zu den Dieselmodellen - Micha?
Gruß Mario
Bin gespannt
und freue mich auf die Bilder.
Gruß Mario
Fahrzeug: 435i
Fahrwerk: M
Felgentyp: BMW Style 361, VA: 225/35/20, HA:255/30/20
Reifen: Pirelli P Zero
Verbaute Spurplatten: VA 45mm, HA 60mm, H&R
Achtung: Möglicherweise zu breit für ne Eintragung ...
Also bei aller Liebe - aber 3cm pro Rad passt hinten mit dieser Felge auf gar keinen Fall.
Kannst du mal ein Bild posten?
Auch die 22,5mm (gibt es das überhaupt?) klingen deutlich zu breit, um ohne Karosserieumbau drunter zu passen.
Von Eintragung reden wir gar nicht erst.
Gruß Mario
Mit Thorsten meinte ich den anderen Thorsten (Fazerfahrer) und Petra (Estorila).
Ich wußte es nicht vorher, aber wie ich schon sagte - lieber etwas zu hoch hinten als zu tief. Daher die Entscheidung es sofort mit zu verbauen.
Messe mal die Abstände - dann können wir vergleichen.
Gruß Mario
Nein - noch nicht, kann mich auch noch nicht so richtig dazu durchringen bei dem Preis. Für das Geld würde ich lieber auspuffseitig noch was machen wollen bzw. falls möglich das neue Buisness Navi nachrüsten.
Gruß Mario
Ist er auch nicht. Du vertraust hier auf die Aussage eines Tuners.
Gruß Mario
PS: jedes Serienauto welches am Limit über die Rundstrecke geprügelt wird, bekommt über kurz oder lang Probleme - dafür sind sie nicht gebaut - bis auf wenige Ausnahmen.
Soll so sein. Definitiv werden wir es erst wissen, wenn der erste hier sie verbaut hat. Da die Technik keine andere ist und nur die Optik geändert wurde, vertraue ich mal auf die kostensenkende Gleichteilpolitik von BMW.
Gruß Mario
Welcome Light.
Stimmt Falk, den Eintrag habe ich letztens auch gesehen.
Gruß Mario