Wenn überhaupt, dann nachdem die 2Jahre rum sind. Bis dahin dauert es sicher auch noch ehe es einer schafft die Daten der DME umzuschreiben.
Die PPK Fahrer sind glaube ich eh die Beta-Tester für das kommende LCI.
Gruß Mario
Wenn überhaupt, dann nachdem die 2Jahre rum sind. Bis dahin dauert es sicher auch noch ehe es einer schafft die Daten der DME umzuschreiben.
Die PPK Fahrer sind glaube ich eh die Beta-Tester für das kommende LCI.
Gruß Mario
Bei mir sind vorn auf der 8J Felge 245erConti SportContact 5 drauf finde ich völlig ok und die Felge hat auch noch etwas Schutz.
Mit ET 35 passen sowohl die 8J als auch die 8,5J mit der 245er Bereifung drunter ohne nacharbeiten. Original ist ET 36.
Gruß Mario
Ich denke die Anzeige gibt es nur bei den Handschaltern. Wenn ich beim Automatikgetriebe in den manuellen Modus gehe interessieren mich die Schaltpunkte überhaupt nicht mehr. Und ansonsten macht es die Automatik ja von allein.
Beim Automatik macht das keinen Sinn.
Gruß Mario
Die Auflagen muß der TüV Mann nur abarbeiten und sind kann-Bestimmungen. Wenn es problemlos drunter passt und nirgends schleift beim verschränken braucht man auch nichts an den Radhäusern machen - ergibt keinen Sinn. Reinschreiben tun die immer alles, was evtl. gemacht werden muß. Und ob es passt hängt hauptsächlich von der ET ab, die sollte halbwegs dem original entsprechen. Wenn du z.B. eine 8,5J 18Zoll mit einer ET von 20 nimmst- passt die nicht ohne Nacharbeiten drunter. Bei ET 35 und größer schon.
Gruß Mario
Ich fahre vorne auch 245er Breite auf 8J Felgen mit 10er Platten - das sollte also problemlos passen. Hinten sowieso.
Gruß Mario
Habe ich auch - finde es nach wie vor schick. Hinten geht auch - da mußt du im REM Steuerergerät suchen. Machst das wohl jetzt auch selbst?
Gruß Mario
Mit dem Performance Exterieur ist das wirklich nicht mehr alltagstauglich - heißt zu tief!
Gruß Mario
Also an das DSC gehe ich nicht ran. Angeschaut habe ich mir die Einstellungen schon.
Gruß Mario
mal eine "doofe" frage kann man beim F30 die LED´s innen Codieren die man von Sport auf Comfort stellen kann sprich weiß auf orange.
Würde diese gerne Blau haben wenn es led´s sind müsste es doch eig. gehen oder ? Habe damals bei meinem E90 den Mist umgelötet -.- Kein lust sowas wieder zu machen
Grüße
Nein das geht wohl nicht, da es keine RGB LED sind. Sind wohl zwei verschiedene LED mit der entsprechenden Farbe.
Gruß Mario
Edit: man sollte halt den Thread zu Ende lesen bevor man antwortet - Daniel war schneller.
mal eine "doofe" frage kann man beim F30 die LED´s innen Codieren die man von Sport auf Comfort stellen kann sprich weiß auf orange.
Würde diese gerne Blau haben wenn es led´s sind müsste es doch eig. gehen oder ? Habe damals bei meinem E90 den Mist umgelötet -.- Kein lust sowas wieder zu machen
Grüße
Nein das geht wohl nicht, da es keine RGB LED sind. Sind wohl zwei verschiedene LED mit der entsprechenden Farbe.
Gruß Mario