BA lesen?
Gruß Mario
BA lesen?
Gruß Mario
Also die AkzentLeiste abzutrennen ist kein Problem.
Gruß Mario
Na ja, wenn es hart auf hart kommt können sie dir wahrscheinlich auch jetzt schon mit der Codiererei die Gewährleistung zumindest auf die Steuergeräte entziehen. Ich denke halt nur - solange man sich auf die vorgegebenen Optionen beschränkt und nicht an sicherheitsrelevanter Technik ( Motormanagement, Bremsensteuerung, Airbag usw. ) rumprobiert ist die Sache überschaubar.
Gruß Mario
Wenn noch mehr Leistung - dann nur noch mit KFO und das geht bis jetzt leider ja noch nicht. Bin echt gespannt, ob es noch einer schafft da irgendwie dran zukommen.
Gruß Mario
Der Typ ist aber mal richtig fit!!
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wird schon so sein, wie Marcus sagt - mit einfachem Codieren kommen wir da nicht hin. Das geht etwas tiefgreifender in das System.
Aber ist schon nicht schlecht, was der Kollege zustande bringt. Wir sollten mal bei ihm in die Schule gehen - zumindestens einer von uns.
Gruß Mario
Wenn du das Alcantara von den Leisten abmachst hast du zu große Spaltmaße. Die Leiste darunter ist sicher schmaler, da das Alcantara ja auch eine bestimmte Dicke hat und um die Kanten gezogen ist.
Lieber die Akzentleisten abbauen und dann mit Carbon beschichten lassen. Ist sicher der bessere Weg.
Gruß Mario
Nein, ich habe keine! Gruß Mario
Edit: lt. Ausstattungsliste, welcher er (Master) gepostet hat ist bei ihm auch keine verbaut.
Dafür sollte bei Dir aber klappen dass Du zwischen "Mittel" und "Lang" drücken entscheiden kannst ob die ganze Klappe aufgeht oder nur der Glaseinsatz
Ja, (lid2) , aber das brauche ich nicht wirklich. FMH wäre mein Wunsch.
Gruß Mario
Okley - immer noch Dani's widerspenstiger Wagen?
Ich hab da auch gute 3h mit verbracht, dachte es liegt vielleicht an der elektrischen Heckklappe - aber wenn es bei dir auch nicht geht? Komme da jetzt erstmal auch nicht weiter. Vielleicht ist das auch wieder so eine Geschichte, die über Nacht ruhen muß. Hatte ich bei mir aber nicht bei den bisherigen Codierungen. Änderungen waren immer sofort vorhanden.
Gruß Mario
Die Einstellungen im FEM habe ich Dank Masters Hilfe auch gefunden, aber auch bei mir läßt sich FMH nicht über den Schlüssel aktivieren. Habe alle Einstellungen durchprobiert (Short , Mid, Long) Da tut sich nichts - außer, daß die Heckklappe auf und zu geht.
Da fehlt noch irgendwo ein Haken.
Marcus und Falk, wenn ihr da irgendwie weiterkommt bitte mal eine PN an mich. Hätte das schon ganz gern.
Der Datensatz von Master wäre natürlich super interessant
Gruß Mario