Beiträge von Mario540i

    Fahr zum freundlichen Micha. Die können schauen, ob ein Fehler hinterlegt ist und auch gleich die Stecker mit irgendeinem Zeug einsprühen, das die Feuchtigkeit fernhält oder mit Dichtband einwickeln. Wenn die Fehlermeldung wieder kommt ärgerst du dich nur wieder.


    Gruß Mario

    Sind nicht straffer in meinen Augen. Sprechen deutlich besser an (sensibler), als die M Federn und werden dann mit zunehmender Einfederung straff. Gerade bei kurzen Stößen wär das M Fahrwerk deutlich holpriger als mit den Schnitzer Federn. Die Federkennlinie ist in meinen Augen deutlich besser als bei der originalen M Feder. Die Tieferlegung tut dann ihr übriges.
    Das Fahrverhalten insgesamt empfinde ich als deutlich besser - ohne Komfortverlust. Das hat mich auch wirklich überrascht insbesondere mit den 20" Felgen. Habe aber auch keine RFT's mehr drauf.
    Klar hast du noch minimal Seitenneigung - den längeren Federweg bekommst du nicht weg gebügelt. Mit den H&R erledigt sich das aufgrund der Tiefe und nochmal mehr Härte. Das ist aber mit Sicherheit nicht sportlicher - was das Fahrverhalten angeht, denke ich. Einzigen Vorteil sehr ich hier in der Optik. Darfst meinen dann auch mal Probefahren, wenn du mal wieder da bist ;)


    Gruß Mario

    Geil. Klingt nach einem sehr schönen 4er. Herzlichen Glückwunsch.


    Auf die Gefahr hin gekreuzigt zu werden... :D Ich finde die "normalen" BMW Nieren schöner. Habe aber auch einen schwarzen F31 mit schwarzer Rehling. Der wäre sonst komplettkomplett schwarz... Das fände ich doof.


    Wirst nicht gesteinigt und auch nicht gekreuzigt - habe mich bisher auch aktiv gegen den Strom gestellt und meine Luxury Niere behalten.


    Gruß Mario


    Sehr schönes GC hast du da zusammengestellt - Leder ist wohl nicht so dein Fall?