Ab in die Werkstatt!
Gruß Mario
Ab in die Werkstatt!
Gruß Mario
ja das Thema Optik ist so eine Sache...laut Gutachten von H&R muss ich bei Platten über 5mm Radlauleisten anbringen, ansonsten gibt es keine Eintragung.
Das bereitet mir gewissermaßen Kopfschmerzen....die Dinger sind ja DER Optikkiller schlechthin.
![]()
![]()
Echt? Such dir mal einen anderen Gutachter oder versuche mal das vorher abzuklären. Ist doch bei den Spurverbreiterungen von anderen Herstellern auch kein Thema. Ich habe die von SCC drin und sie mit Teilegutachten vom TÜV abnehmen lassen - keine Probleme!
Gruß Mario
Lies dir mal in einer ruhigen Stunde den Thread hier komplett durch mit einem Zettel und mach dir eine Liste was alles geht hängt auch sehr von der Ausstattung ab. Weniger vom Baujahr.
Alles weitere können wir dann bei einem Kaffee/Bier besprechen.
Gruß Mario
Okley hat seine bereits verkauft glaube ich. Wegen dem Preis bei Andreas mal direkt anfragen, kann sein daß er noch einen Satz über hat. Bin mir aber nicht sicher. Fragen kostet nichts. Kontaktadresse findest du im Matthes Thead auf Seite 1.
Gruß Mario
Hier nochmal der Auszug aus der BA
Na ja, je nachdem wie schnell du unterwegs bist Thorsten. Ich sag mal so - auf der AB ab Tempo 120 wäre ich vorsichtig. Landstraße ist sicher kein Problem.
Gruß Mario
Mario: ist das denn nur eine Schätzung vom BC?
Dachte der hat nen Sensor im Belag.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
erstmal nur eine Schätzung, bzw. Berechnung nach irgendeiner hinterlegten Formel. Der Sensor kommt erst ganz zum Schluß ins Spiel. Ist auch nur ein simpler Schleifkontakt, der dem Steuergerät sagt - jetzt sind nur noch 3-4mm drauf.
Gruß Mario
Arbeitskollege hat die in seinem drin und ist zufrieden. Das Gute ist - man kann auch die Scheibe ein Stück aufmachen. Sind mit Clips befestigt und alles in allem sehr stabil. Heckscheibe kostet leider extra und somit auch nicht ganz günstig.
Gruß Mario