Hatten wir schon - machen alle Automatik Fahrzeuge, wenn sie nicht in P stehen.
Gruß Mario
Hatten wir schon - machen alle Automatik Fahrzeuge, wenn sie nicht in P stehen.
Gruß Mario
Wenn es per KFO überschrieben wird ist es letztendlich nur ein Anbieter, da die Daten des PPK ja dann nicht mehr existieren.
Zweistufig deshalb, weil es bis dato nichts weiter gibt ohne Gewährleistungsverlust.
Gruß Mario
Alles anzeigenHi,
Ich habe meine vorderen und hinteren Kennzeichen mittels Klett befestigt.
http://www.conrad.de/ce/de/pro…detview1&rt=detview1&rb=1
Hält bombe.
Gruß
Sascha
Genau die habe ich auch im Doppelpack gekauft. Das geht so ohne weiteres nicht wieder runter. Habe das Probehalber mal versucht - da ziehst du fast das Blech nach außen oder verbiegst das Kennzeichen um es wieder zu lösen.
Gruß Mario
Thorsten, da muß ein Sportautomatik - Wählhebel her. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Komplett Schwarz wäre auch nicht so meins. Die Akzentleisten müssen schon da sein.
Gruß Mario
+30 nicht, -25 konnte ich noch nicht testen. - ist aber Kunststoff, sollt also keine Probleme machen.
Gruß Mario
Da man den Motor nur starten kann, wenn der Fuß auf der Bremse steht, gehe ich davon aus, dass man den laufenden Motor auch nur ausschalten kann, wenn der Fuß auf der Bremse steht. Aber dein Tipp mit dem PDC klingt gut
Übrigens: mit den Schaltpaddles vom M4 sieht man den Knopf zum Deaktivieren von Auto-Start-Stop, da diese schmaler sind
Nein der Motor läßt sich auch ohne Bremse ausschalten - Wählhebel auf N und dann auf den Knopf drücken.
Gruß Mario
So ist es.
Sagt mal - wollt ihr beiden nicht mal euer Avatar Bild ändern bzw. tauschen? ![]()
Gruß Mario
@Dutte - danke für die Rückinfo. Bei mir ist es eher so, daß das Geräusch lauter wird, wenn ich längere Zeit nur sanft bremse. Wenn sie mal richtig gefordert wird - z.b. Auf der AB mir so eine Transuse vors Auto fährt ist es eine Zeit lang besser.
Aber schön, daß es auch welche ohne die Geräusche gibt.
Gruß Mario
Vielleicht doch nachrüsten? Hat von euch schon mal einer ein neues Buisness am Wickel gehabt? Würde mich sehr interessieren, was da alles an Codierungen möglich ist.
Gruß Mario