Im Beifahrerfußraum unter dem Handschuhfach ist eine 12v Steckdose.
Guckt ihr eigentlich ab und zu mal in die BA?
Gruß Mario
Im Beifahrerfußraum unter dem Handschuhfach ist eine 12v Steckdose.
Guckt ihr eigentlich ab und zu mal in die BA?
Gruß Mario
Die Sind mit Sicherheit nicht runter. Es sei denn du hast regelmäßig Runden auf dem Ring gedreht.
Zündung auf on (ohne Bremse, sonst springt er an) lange auf die Reset Taste im iKombi drücken ( unten rechts - Tageskilometerrücksteller)
Dann erscheint in der Mitte das Service Menü, dann kurz drücken bis du den entsprechenden Punkt erreicht hast (in diesem Fall Bremse) , dann lang drücken bis die Frage - zurücksetzen? kommt dann nochmal kurz oder lang drücken um den Reset auszulösen.
Falls du ganz am Anfang nicht in das Service Menü kommen solltest gleichzeitig zusammen mit der Rset Taste im IKombi mal die Bordcomputer Taste am Blinkerhebel lange drücken.
Gruß Mario
Vielleicht in einem Profil gespeichert (Schlüssel)
Gruß Mario
Daniel - tut mir leid, aber die Felgen sind ja zum Glück ohne viel Aufwand zu tauschen. Wenn du Silvio eine Mail schreibst hast du bestimmt schnell 2 Neue am Auto.
Hauptsache dir/ euch ist nichts passiert. Solche Vollpfosten wird es immer wieder geben. Lohnt sich nicht auch nur eine Sekunde seiner Lebenszeit damit zu verschwenden.
Gruß Mario
Ich glaube die 2mm wird man nicht sehen. Von daher die sichere Wahl und optisch nicht schlechter
Gruß Mario
Hallo,
ich suche einen Codierer in Sachsen-Anhalt der meinen F30 codieren kann.
Wenn Leipzig nicht zu weit ist - einfach per PN melden.
Gruß Mario
Die 10mm vorne sind kein Problem - ist vielfach hier im Forum getestet. Hinten funktionieren 15mm sicher.
Gruß Mario
2x 20mm hinten dürfte eigentlich nicht drunter passen.
Gruß Mario
Glaube die Frage wurde schon gestellt, ist es eigentlich möglich die "Segelfunktion" auch für den Comfort Modus zu codieren?
Nein - geht nur im EcoPro