Idrive , Mittelkonsole, Wählhebel , Türen usw. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Wollte gerade sagen. Mit den Schnitzer Federn ist er ja nicht viel höher. Bei mir sind es Mitte Felge bis Kotflügelkante vorn 335mm und hinten 330mm. Das macht hinsichtlich Optik schon ein wenig etwas aus.
Gruß Mario
-
Du mußt irgendeinen Fehler finden, dann geht es auf Gewährleistung wenn dein Händler sich querstellt. Meiner macht das ohne großes Palaver auf Wunsch für einen 10er in die Kaffeekasse. Ein fehlerfrei laufendes System muß der Freundliche nicht auf Gewährleistung updaten.
Der Arbeitsaufwand dafür hält sich sehr in Grenzen. Fahrzeug verbinden - ein paar Klicks und der Rest geht von allein. Wer dafür 120€/h nimmt gehört an den Pranger.Gruß Mario
-
Super, Andi
Endlich geschafft.Gruß Mario
-
Warum macht der Twin Turbo weniger thermische Belastung? Erschließt sich mir nicht ganz.
Gruß Mario
-
Schau dir den von Daniel mal an - zwar in rot aber sonst in etwa so, wie deiner werden soll.
Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :DGibt aber noch einige mehr hier. Kann dir die aber nicht alle raussuchen.
Gruß Mario
-
Falk hat einen M135i mit Schnitzer Box. Ist ja der gleiche Motor. Bisher keine Probleme, soweit ich weiß.
Die Motortemperatur wird bei der Schnitzer Box aber überwacht und bei zu hohen oder zu niedriger Temperatur die Leistung nicht freigegeben.
Wundere mich, daß ausgerechnet die Leute bei Tuningwerk schon 2-3 Fälle von Motorschäden hatten über die man im Netz sonst nichts finden kann.
Falk hat gute Beziehungen zu Schnitzer - der könnte da sicher was in Erfahrung bringen, wenn da was dran sein sollte. Wenn die bei Tuningwerk auftauchen mit Motorschäden IST auch sicher noch etwas mehr gemacht worden, als nur die Schnitzer Box würde ich auch mal vermuten.Gruß Mario
-
Mach ich

p.s. Ohne Reling kann doch gut aussehen!
Hätt ich auch nicht gedacht.Aber natürlich doch - Stefan
Gruß Mario
-
Das ist aber ein sehr gutes Angebot - preiswerter als die Folierung meines Daches

Gruß Mario
-
Ich würde es machen lassen. Falls du Bedenken hast nimm erstmal Folie. Sieht genauso aus und zur Not auch schnell wieder runter gemacht. Außerdem preiswerter!
Gruß Mario