Beiträge von Mario540i

Super Wagen, aber 3 kleine Modifikationen würde ich sofort machen
    1. Aufkleber von der Sonnenblende entfernen (Bild1)
    2. Hochglanz Luxury Klimablende verbauen
    3. Perlglanz Chrom Blende für das Lenkrad

Passt dann alles viel harmonischer zu den Akzentleisten - verstehe nicht, warum die das schwarz matt gelassen haben, da der Innenraum ja an den Luxury angelehnt ist.

Ansonsten, wie gesagt Wahnsinns Wagen und meinen Neid hast du sicher. :D Viel Spaß und Glückwunsch :thumbup:

Hast die Breyten Felgen ja doch noch draufbekommen. Sieht Super aus. Würde ihn auch erstmal weiterfahren. Die Felgen ähneln ein wenig den ZP1 sind aber, so wie du geschrieben hast, wohl deutlich leichter. Wenn ich die Bremse sehe.... komme ich gleich wieder ins Grübeln.
    Viel Spaß beim Treffen heute. Ist Hendrik nicht auch dort?

Gruß Mario

Ich finde schwarz matt super! Aber es stimmt - den Heckspoiler fotografisch gut in Szene zu setzen ist nicht so einfach. Im Real Live sieht er egal ob matt, hochglanz oder Wagenfarbe richtig gut aus. ;)

Gruß Mario

Oebster - wir müssen uns mal auf einen Kaffee irgendwo verabreden. Schick mir mal eine PN

Falls es dich interessiert, obwohl ich nicht aus dem Ruhrgebiet bin: Bin sehr zufrieden mit den Schnitzer-Federn, da ein sehr gutes Fahrverhalten, absolut fahrbare Höhe, eine sehr schicke Optik und vor allem nicht zu hart. Ganz im Gegensatz zu meinen H&R, die ich in meinem E90 hatte. Hatte die tiefe Version mit 50/30. Viel zu tief, zu hart.

Schließe mich direkt an. Brauchst du eigentlich nicht probefahren. Etwas tiefer, Abrollkomfort eher etwas besser als M Fahrwerk, Kurze Stösse steckt er trotz der Tiefe besser weg, Untersteuern komplett verschwunden, Straßenlage bei hohen Geschwindigkeiten und in Kurven ebenfalls deutlich besser, Komforteinbußen sehe ich keine - einzig die Höhe mit Performance Front kann Probleme machen (Tiefgaragen, Verkehrsberuhigungsinseln usw.

Uneingeschränkte Empfehlung

Bei denjenigen, welche eine Besserung beschrieben haben sind die vorderen Dichtungen oder alle komplett gewechselt worden.
    Ich habe meinen Freundlichen noch nicht dazu bringen können, die vorderen Dichtungen zu wechseln. Waren einmal etwas aus der Führung (sind aber nochmal fixiert worden und bis jetzt sitzen sie. Hinten müssen sie auch nochmal ran. Da hat sich eine wieder retrahiert. Soll beim nächsten Service gerichtet werden.Geräuschmäßig hat sich bei mir also bis jetzt auch nichts getan. Wobei mein 6ender auch nicht übermäßig Lärm/Windgeräusche macht.

Gruß Mario :)