Na dann werde ich mal die Teile bestelllen und die Sache in Angriff nehmen. Vielleicht gibt es dann auch ein paar Bilder dazu.
Gruß Mario
Na dann werde ich mal die Teile bestelllen und die Sache in Angriff nehmen. Vielleicht gibt es dann auch ein paar Bilder dazu.
Gruß Mario
Watergate? = Wastegate
Gruß Mario
Hi, habe das Collinite476s und komme mit einer halbjährlichen Behandlung (Wäsche, PreCleaner, Kneten und Wachsauftrag) bisher sehr gut zurecht. Frühjahr und Herbst. Standzeit ist ca 1/2 Jahr bei meiner Nutzung (25Tsd km pro Jahr) - dann sieht man am Abperlverhalten, daß es langsam schlechter wird. Im Sommer Handwäsche - im Winter geht es auch mal durch eine vernünftige Textile Waschanlage.
Für den Hausgebrauch völlig ausreichend.
Gruß Mario
Kommt drauf an, ob die Löcher für die Befestigung der Wippen schon vorhanden ist - die kann man aber auch nachbohren. Kabelsatz, hintere Verkleidung mit Aussparung der Wippen und die Wippen selber besorgen. Dann geht es auch ohne Neues Lenkrad. Schau mal in den Nachrüst/Umrüst- Thread. Das sind alle wichtigen Infos drin.
Gruß Mario
Bei mir ist nach Verbau des PPK (7/13) und anschließend nochmaligem Komplett- Update bei einem späteren Besuch bei Andreas immer noch alles so geblieben wie jetzt. Kann aber auch sein, daß es fürs Buisness (Champ2) nichts neues gab. Mittlerweile gibt es wieder einige Steuergeräte Updates für meinen - hatte letztens mal mit Falk drübergeschaut.
Gruß Mario
Also mach ich mal den Anfang
Bj 04/13 Navigation Buisness, Menü Punkte sind fast alle da - funktioniert aber bis dato nicht, IPhone 4S mit IOS 6 ohne CD
Siehe Bilder
Gruß Mario
Na, dann ist ja alles nochmal gut für dich ausgegangen.
Gruß Mario
Doch, beim Navi Prof ist das erweiterte Display automatisch mit dabei. Beim Buisness Navi nicht.
Gruß Mario