Würde ja gehen - muß er aber codieren und dahingehend hat er Angst wegen der Gewährleistung.
Beiträge von Mario540i
-
-
An der tiefsten Stelle hat meiner mit PP Front und Schnitzer Federn 9cm und ein paar mm. Laß also besser den Spoiler erstmal wieder ab -Christoph
-
So ist es. Den Spruch mit der Katze muß ich mir merken
-
Die Tasten funktionieren genauso wie vorher. Codieren geht sicherlich. BMW wird dir das aber nicht machen. Wenn du die Garantie/Gewährleistung sicher behalten willst verbau das Lenkrad ohne Codierung. Dann funktionieren die Paddels halt nicht. Der Optik tut das keinen Abbruch. Und nach Ende der Gewährleistung gehst du zum Codierer.
Ich würde nicht gegen ein Lenkrad ohne Paddels tauschen.Gruß Mario
-
Wenn du keine RFT nimmst, dürfte es nicht so viel teurer werden. Ansonsten ist es schon teurer. Aber nicht soviel, daß man dran sterben würde bei der Gesamtsumme.
Gruß Mario
-
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.
Rechts und links sieht man deutlich Spalten und die Plakette hätte ich zugespachtelt.Aber vom Prinzip her nicht schlecht, der Performance Spoiler schaut ja grausam aus.
Gefällt mir deutlich besser als alles andere am Markt.Also so schlecht sieht der PP auch nicht aus
. Dezenter ist der Schnitzer aber auf jeden Fall.
Christian - sieht gut aus. Würde den Sticker auch dran lassen. Schwarz oder Silber mußt du mal probieren.
Gruß Mario
-
Kauf doch die Felgen einzeln ohne Reifen. Ansonsten mußt du halt warten.
-
Könnte Cohiba Braun gewesen sein - gibt es als Individualleder. Ist mir etwas zu dunkel gewesen. Schau dir das auf alle Fälle in Natura an. Es gibt hier auch ein paar Bilder davon.
Gruß Mario
-
hossi: mein Codierer ist nicht der Meinung, dass Hardwareänderungen bei der LC notwendig sind. Hat wohl auch etwas mit Softwarestand zu tun.
Dann lass dir bitte von deinem Codierer die LC bitte mal codieren und berichte bitte hier, ob es bei dir geklappt hat. Ich weiß was dabei rauskommt.
Gruß Mario
-
Geht aber eigentlich nur über die connected Geschichte. Ansonsten über das eigene Handy - da ist es nicht kostenpflichtig.
Ging bei mir bis jetzt aber auch nicht. Habe den Menüpunkt mit Navi Buisness und kann ihn auch auswählen. Kommt dann aber immer - Seite kann nicht geladen werden oder so ähnlich.Gruß Mario