Jo, ist eben nur ein Stückchen teurer als der Radsatz komplett. Würde ich aber so machen.
Aber was soll's - meine 405er sind mit non RFTs am Auto.
Gruß Mario
Jo, ist eben nur ein Stückchen teurer als der Radsatz komplett. Würde ich aber so machen.
Aber was soll's - meine 405er sind mit non RFTs am Auto.
Gruß Mario
Na ja, soweit ich mitbekommen habe sind die Felgen einzeln ja lieferbar (teurer), der Radsatz allerdings nicht. Von daher liegt der Schluß nahe, daß es an den Reifen liegt.
Habe gerade nochmal bei Leebmann geschaut. Felgen sind auf Lager und lieferbar. Und nu ?
Gruß Mario
Ooch, Andi - das mit den Lieferschwierigkeiten war schonmal irgendwo Thema. Pirelli hat nicht genügend RFT in den Dimensionen produziert und augenblicklich Lieferschwierigkeiten. Habe aber jetzt keine Lust zu suchen, wo die Info stand. Ansonsten Ruf doch mal die Kundenbetreung in München an.
Gruß Mario
So habe ich das gehört bzw. gelesen. Mit der Quelle kann ich leider nicht mehr dienen.
Gruß Mario
Wenn Pirelli wieder ein paar Reifen produziert hat.
Gruß Mario
Anbei die Produktinformation.
Was hat es denn mit der Rückfahrkamera auf sich ? Ist das eine zusätzliche 3. Kamera oder nur eine technische Erweiterung der rückwärtigen Kamera, die dieselbe als Rückfahrkamera nutzt. Wo wird das Bild dargestellt? Werde irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung.
Gruß Mario
Schöne Farbe und schicker Wagen! Wann schaffst du ihn denn zu Sven? Muß jetzt auch bald einen Termin machen zum 1. Service.
Will den unbedingt mal in Live sehen.
Gruß Mario
Ein paar mehr Details bitte - Hardware, welches Update, Software Stand, welches Handy, welche Einstellungen?
So nutzt das keinem.
Gruß Mario
Jo, ist wie mit den Glühlampen.
Gruß Mario
Micha - du irrst , anbei das Beweisfoto von meinem!
Gruß Mario