Beiträge von Mario540i

So ähnlich, wie mit der Außenspiegelheizung? Ich glaube, die Automatik könnte es nicht allen Recht machen. Da gibt es sicher Leute, die das Ding schon bei 10grad plus anhaben wollen. Und dann geht das Gejammere los, wie beim Regensensor.

Einer ist immer mal schneller. :D
    @los... Du brauchst kein Rdci. Wir haben noch die RPA und die funktioniert zum Glück ohne die Sensoren in den Rädern.

Gruß Mario

Da muß glaube ich noch ein Kabel hin (Steuergerät? Bin ich mir nicht sicher). Ohne Funktion verbauen ist kein Problem.
    Codieren? Frag mal Falk!
    BTW: Lenkradheizung ist was für Mädchen :lach:

Gruß Mario

Vom Leasing habe ich keine Ahnung, aber zur Konfiguration kann ich noch ein paar Worte verlieren. Blaue Interieurleiste in Estoril gewünscht?
    Würde ich gegen schwarz tauschen.( ich weiß, daß die Sitze auch blau abgesetzt sind) ist aber Geschmackssache.
    Worauf ich auf keinen Fall mehr verzichten würde wollen ist der intelligente Fernlichtassi mit Kurvenlicht -war früher im Sichtpaket, welches es jetzt wohl nicht mehr gibt. Da unbedingt nochmal nachhaken. Den intelligenten Fernlichtassi bekommst du nur mit dem Kurvenlicht, soweit ich weiß.
    Ansonsten hast du alles richtig gemacht in meinen Augen ;)

Gruß Mario

Die Lordoseverstellung braucht doch nur Strom der sollte wegen der Sitzheizung vorhanden sein und Memory hast du nicht (bzw. denke ich, daß die Lordoseverstellung da nicht in die Memoryfunktion includiert ist) von daher sollte es problemlos gehen.

Gruß Mario

Die RFT sind schon imVergleich zu früher deutlich besser geworden, aber den Unterschied merkt man doch deutlich.
    Ich habe ja den Vergleich zu meiner vorigen 18" RFT Mischbereifung und die entspricht dem Fahrkomfort, den ich jetzt mit den 20" non RFT habe.
    Auch der Grip ist in meinen Augen mit den non RFT's etwas besser. Da spielen aber sicher mehr das Reifenprofil, Alter des Reifens und die Gummimischung eine Rolle.
    Die zusätzliche Sicherheit, welche der RFT bietet ist aber auch ein gewichtiges Argument pro RFT.

Gruß Mario