Ich habe mir für solche Fälle einen Overhaed Projektor oder einen Beamer genommen. An die Wand schmeißen - nachmalen - fertig!
Beiträge von Mario540i
-
-
Du kannst doch deinen Suchradius um Nähe Stuttgart erweitern oder Richtung Nürnberg. Ich würde es auch machen - müßtest aber mal bei mir in Leipzig vorbeikommen. Wende dich mal an Falk (Hossi), der ist dichter dran und kurvt auch immer mal in ganz Deutschland rum. Sicher könnt ihr euch da mal treffen. Oder du nimmst das Angebot von Master... an.
Gruß Mario
-
Oh, da gibt es ein paar. Schau mal im Codieren Thread. Es gibt auch eine Liste. Lohnt sich wirklich.
-
Ja. Gruß Mario
-
Originale LED Nebelscheinwerfer des 4er kaufen (Matthes sollte noch einen Satz da haben) a' 104€ pro Stück. Einbauen, codieren und glücklich sein.
Gruß Mario
-
Nein sind relativ einfach zu wechseln. Den Unterschied wird man auf Fotos nur schlecht darstellen können, denke ich.
Gruß Mario
-
Hast du den Öffner nun rein bekommen - Andi ? Ich finde den Bastuck vom Sound her wirklich gelungen. Schön dezent und die Optik mit den angeschrägten Enden ist super. Wenn das Soundproblem beim Diesel nicht wäre - ja dann...
Gruß Mario
-
Herzliches
auch von mir. Luxury mit sattelbrauner Innenausstattung ist immer wieder schön anzusehen.
Gruß Mario
-
Schon gesehen ?
BMW ConnectedDrive. Navigationskarten-Updates per Mobilfunk und integrierte Spritpreissuche.München. Als weltweit führender Anbieter bei onlinebasierten Diensten im Automobil baut BMW seinen Vorsprung mit weiteren innovativen Anwendungen aus. Aktuell…www.press.bmwgroup.com -