Da muß ich zustimmen! Und mir gefällt das Auto besser ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Warum? Hast du was neues bestellt oder keine Lust mehr auf uns?

Gruß Mario
-
So Leute - habe vor dieses kleine Ablagefach links unterhalb des Armaturenbrettes nachzurüsten. die Frage, die sich mir stellt ist sattelbraun oder schwarz.
Wollte eigentlch sattelbraun nehmen, fände schwarz als kleinen Kontrast in der Region aber auch nicht schlecht.
Was meint ihr? Das Bild oben rechts zeigt die Region und das Fach um welches es geht.Gruß Mario
-
Habe ich auch gemacht und sieht dann so aus, wie auf den Bildern in meinem Vorstellungsthread. Link in der Signatur
-
Hallo Marcus, endlich mit den richtigen Felgen. Sehr schönes Auto.
Einen Ticken tiefer noch würde ich ihn nehmen, wenn es deine täglichen Fahrstrecken zulassen.Gruß Mario
-
Zum Glück Haben wir keine Frauen hier im Forum - die würden sich wahrscheinlich nicht für das Auto interessieren

-
Soll ich ein Foto machen?
Gruß Mario
-
Ach du schei... Will keinen M kaufen müssen, nur um einen 6 Zylinder zu fahren

-
Werden bestellt wenn die wirklich so günstig sein sollten und passen. Das ist ja ein Schnapper im Vergleich zu den Preisen der früheren M Spiegel. Da fehlen doch sicher noch die Gläser und die Kappe. Oder ist der wirklich komplett für den Preis. Kann es kaum glauben.
Gruß Mario
-
100-130 ist ein bissl knapp. Die genannten sind für den Preis aber in Ordnung. Vielleicht findest du für 20€ mehr pro Reifen auch noch etwas besseres.
Gruß Mario