Na siehste.
Gruß Mario
Na siehste.
Gruß Mario
Bloß keine RFT's bei 20" , auf dem weißen sehen die 624 klasse aus.
Gruß Mario
Edit hier mal noch ein Bild vom unserem letzten Treffen in Meiningen - 624 auf weißem f31
Nein, ich meine schon den vom F30. Nicht wegen der Optik, sondern wegen zukünftiger Optimierungen
und dem besserem Flow ![]()
Denkst du denn, daß beim Diesel alles was nach Kat und Partikelfilter noch kommt eine große Rolle spielt? Der Staudruck wird doch hauptsächlich durch diese Komponenten beeinflußt, denke ich. Allerdings ist die Anlage vom 335d ja auch größer dimensioniert, was den Rohrdurchmesser angeht. Vielleicht sollt man die unter den 330d schrauben?
Gruß Mario
Wir haben einen Leasing Thread , da kann dir sicher geholfen werden.
Gruß Mario
Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden. Sollte beim F30 genauso funktionieren
Hier ist der F30: http://m.youtube.com/watch?v=SWaOKymLBXQ
Gruß Mario
Da sieht man mal wieder, wie so eine sch... Anzeige die eigentlich kein Mensch braucht die Leute verunsichert und unnötig in die Werkstatt treibt, wenn sie nicht richtig funktioniert.
Gruß Mario
Die sind doch noch fast neu. Da ist auch mit Sicherheit der Kontakt noch nicht angeschliffen. Zurücksetzen und gut ist.
Gruß Mario
Kannst du mal ein Bild machen - parallel zu den Scheiben Richtung Bremsanlage?
Gruß Mario
Gut, dann so. Jedenfalls würde ich deswegen nicht extra einen Termin machen, wenn der Belag noch genügend Stärke hat. Die Frage ist kommt die Anzeige ( Gelb) bei angeschliffenem Kontakt oder bei errechneten Restkilometern? Wenn man zurücksetzt weiß man es ![]()