Das werden die wenigsten haben - gibt es nämlich nur, wenn du das Ablagenpaket geordert hast und keine Assistenzsysteme an Bord sind.
Gruß Mario
Das werden die wenigsten haben - gibt es nämlich nur, wenn du das Ablagenpaket geordert hast und keine Assistenzsysteme an Bord sind.
Gruß Mario
Bei mir war da ein Kabel dabei mit einem Stecksystem dabei ( damit muß man nicht jedesmal diese Zangen anklemmen) rotes Kabel am Pluspool im Motorraum festgeschraubt und schwarzes Kabel am Massepol im Motorraum. Dann brauchst du nur noch den kleines Stecker zu konnektieren und fertig. Mit den Klemmen war mir das immer zu wackelig. Beschreibung bezieht sich auf meinen 540i e39. Beim F30 und diesem nicht vorhandenem Winter habe ich das bisher nicht gebraucht.
Gruß Mario
Das Fahrwerk ist so ziemlich identisch mit dem unserer 3er. Von daher sehe ich da nicht das Problem. Vergiß nicht Ralf, unsere sind auf der Plattform vom f20 aufgebaut - auch wenn wir das nicht so gern wahr haben wollen.
Gruß Mario
Das Steuergerät nochmal Auslesen lassen. Evtl. Hat er eine der Codierungen nicht übernommen. Also kontrollieren lassen und nochmal nachcodieren. Sollte so nicht sein. Ich selbst habe die Abbiegefunktion auch rausgenommen.
Gruß Mario
Neues Auto und Felgen passen nicht mehr? Es gibt doch Tausende Gründe, warum Felgen verkauft werden. Darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Wenn sie in Ordnung sind und sie gefallen halt kaufen und glücklich sein.
Gruß Mario
Habe auch eins von Ctek , aber das Mittelklasse - Modell. Funktioniert einwandfrei.
Gruß Mario
UA2 - Schön, daß du nun auch hier bist und dich zu Wort meldest. Also ich kann da auch nicht ganz folgen. Aber wahrscheinlich stecken wir da nicht so dolle in der Materie. Die Ausführungen lesen sich aber sehr interessant.
Falls wir uns mal treffen sollten, will ich deinen Kleinen unbedingt mal fahren auch wegen des Fahrwerks.
Gruß Mario
Das sind 20% auf einen Neuwagen - gibt es das wirklich auf dem Markt?
Wenn ja, sind die aufgerufenen 35000 natürlich zuviel und erklärt, warum er nicht weggeht.
Gruß Mario
Genauso war es bei mir aber auch - wollte damals einen 1/2 Jahreswagen kaufen. Die waren letztlich abzüglich Rabatt genauso teuer, wie ein selbst konfigurierter Neuwagen (330d). Ich habe dann natürlich letzteren genommen.
Gruß Mario
Könnte schon sein wenn der Akku voll ist. Ein Freund von mir ist mit dem Teil schon gefahren.
Gruß Mario
Aber nochmal umbauen nur dem Forum zuliebe würde ich aber auch nicht. Wie gesagt eine Messung mit einer Performance Box könnte mich überzeugen.
Gruß Mario