Beiträge von Mario540i

Die Tasten funktionieren genauso wie vorher. Codieren geht sicherlich. BMW wird dir das aber nicht machen. Wenn du die Garantie/Gewährleistung sicher behalten willst verbau das Lenkrad ohne Codierung. Dann funktionieren die Paddels halt nicht. Der Optik tut das keinen Abbruch. Und nach Ende der Gewährleistung gehst du zum Codierer.
    Ich würde nicht gegen ein Lenkrad ohne Paddels tauschen.

Gruß Mario

Wenn du keine RFT nimmst, dürfte es nicht so viel teurer werden. Ansonsten ist es schon teurer. Aber nicht soviel, daß man dran sterben würde bei der Gesamtsumme. ;)

Gruß Mario

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.
    Rechts und links sieht man deutlich Spalten und die Plakette hätte ich zugespachtelt.

Aber vom Prinzip her nicht schlecht, der Performance Spoiler schaut ja grausam aus.
    Gefällt mir deutlich besser als alles andere am Markt.
    ;)

Also so schlecht sieht der PP auch nicht aus :acute: . Dezenter ist der Schnitzer aber auf jeden Fall.
    Christian - sieht gut aus :friend: . Würde den Sticker auch dran lassen. Schwarz oder Silber mußt du mal probieren.

Gruß Mario

Geht aber eigentlich nur über die connected Geschichte. Ansonsten über das eigene Handy - da ist es nicht kostenpflichtig.
    Ging bei mir bis jetzt aber auch nicht. Habe den Menüpunkt mit Navi Buisness und kann ihn auch auswählen. Kommt dann aber immer - Seite kann nicht geladen werden oder so ähnlich.

Gruß Mario

Jo, ist eben nur ein Stückchen teurer als der Radsatz komplett. Würde ich aber so machen.
    Aber was soll's - meine 405er sind mit non RFTs am Auto. :D

Gruß Mario

Na ja, soweit ich mitbekommen habe sind die Felgen einzeln ja lieferbar (teurer), der Radsatz allerdings nicht. Von daher liegt der Schluß nahe, daß es an den Reifen liegt.
    Habe gerade nochmal bei Leebmann geschaut. Felgen sind auf Lager und lieferbar. Und nu ?

Gruß Mario

Ooch, Andi - das mit den Lieferschwierigkeiten war schonmal irgendwo Thema. Pirelli hat nicht genügend RFT in den Dimensionen produziert und augenblicklich Lieferschwierigkeiten. Habe aber jetzt keine Lust zu suchen, wo die Info stand. Ansonsten Ruf doch mal die Kundenbetreung in München an.

Gruß Mario