Genau - gleich wie meine - nur in schwarzchrom! Nochmals Danke Thorsten - finde die Lösung nach wie vor Super.
Gruß Mario
Genau - gleich wie meine - nur in schwarzchrom! Nochmals Danke Thorsten - finde die Lösung nach wie vor Super.
Gruß Mario
Ist doch völlig ok. Volker - wenn du das gesparte Geld in andere für dich wichtige Dinge investierst
. Laufen sollte das Auto mit jedem Diesel, da ja normiert.
Der wichtigste Vorteil für mich ist der fehlende Gestank beim Tanken (brauche keine Handschuhe) und der spürbar ruhigere Motorlauf. Vielleicht ist letzteres auch Einbildung - aber was soll's ![]()
Gruß Mario
Ich finde auch sie sieht sehr gut aus - würde aber auch, wie von Christian vorgeschlagen die seitlichen Flaps kappen, damit es bündig wird.
Wollte Falk bzw. Andreas sich nicht bei seinem TÜV Menschen erkundigen, ob die Performance Front ohne den Dachkantenspoiler verbaut werden kann? Gibt es da schon Neuigkeiten?
Gruß Mario
Bin gespannt!
Gruß Mario
Hallo Mirek, tut mir leid, daß du so unzufrieden mit dem PPK bist. Es wäre sicher interessant zu wissen, wie BMW sich zu dieser Sache stellt.
Herr Matthes verkauft ja hier nur ein Produkt welches von BMW so bereitgestellt wird, d.h. er ist kein Hersteller. Er ist sicher der richtige Ansprechpartner - leitet die Beschwerde aber sicher an München weiter und wenn die nichts tun wollen wird es schwierig auch für Herrn Matthes, da er das Steuergerät nicht umprogrammieren kann.
Letztendlich müßte ein Gutachter bescheinigen, daß die versprochene Leistung nicht vorhanden ist. Ein Diagramm von einer Leistungsmessung reicht da sicher nicht aus.
Wann das Steuergerät hergestellt wurde spielt sicher keine Rolle, da die Daten darauf hier entscheidend sind. Ich würde mich hier direkt an BMW München wenden.
Ich hoffe dein Problem kann gelöst werden!
Gruß Mario
Also ich finde das von den Farben her sowohl Nachts als auch Tags so angenehm, daß es bei mir dauerhaft an bleibt.
Das andere ist mir zu bunt.
Gruß Mario
Der neue ist im Serientrimm schneller und größer und hat mehr Leistung. Da ist der Fortschritt. Und wenn du den e90 ständig auf den Kopf klopfst braucht der auch mehr als 7,4 Liter. Die Physik und der Energiegehalt des Diesels läßt sich nicht überlisten.
Gruß Mario
Ooch da gewöhnt man sich dran. Selbst mit dem M-Fahrwerk setzt er schon ab und an mal auf. Zum Glück ist das Ding sehr stabil. Ich habe damit schon gerechnet und deshalb auf die Lackierung des schmalen unteren Teiles verzichtet. Ich finde die Optik mit den Schnitzer Federn genial und als besten Kompromiß zwischen Höhe und Fahrbarkeit.
Gruß Mario
Hallo,
falls jemand Interesse an den in der Garage überwinternden 403 M hat, werden es die Performance Felgen 405 M in 20" mit entsprechender Spurverbreiterung. Mir gefällt das "Stimmgabeldesign".
Gute Wahl - Petra ![]()