Die H8 schon, die H11 müssen leicht modifiziert werden.
Wo ihr gerade beim Thema seid:
Sammelbestellung für die LED Nebler vom 4er läuft noch - fehlen noch 5 Leute.
Gruß Mario
Die H8 schon, die H11 müssen leicht modifiziert werden.
Wo ihr gerade beim Thema seid:
Sammelbestellung für die LED Nebler vom 4er läuft noch - fehlen noch 5 Leute.
Gruß Mario
Freu mich schon drauf
Gruß Mario
Du bist zu schnell für mich Falk
Wende dich mal an Fabian (fabbec) - der kann dir das dann machen, wie von Hossi schon genannt.
Gruß Mario
Er werkelt da an was in der Richtung rum, betrifft aber glaube hauptsächlich die Mittelkonsole. Er verrät es nur nicht genau, weshalb wir alle auf Bilder warten. kommt sicher bald.
Gruß Mario
Wann gibt es denn nun endlich Bilder Hendric ? Du hattest doch jetzt das ganze WE Zeit, oder nicht?
Gruß Mario
Hallo,
eine Klimablende in Performance Optik wäre doch was. Alcantara und die Aussenleiste in der gleichen Carbonqualität/optik wie die interieurleisten wäre (m)ein Traum. Das Alcantara könnte man beziehen lassen, aber das mit dem Carbon wird sehr schwer werden.
Falk, hast Du oder Andreas keine guten Kontakte zur Performance Abteilung sowas mal aufzulegen? Wäre aus meiner Sicht eine ideale Ergänzung.
Das wirst du wohl selbst basteln müssen. Blende zerlegen ( das geht) und dann das eine Teil mit Alcantara und die Leiste mit Carbon beschichten lassen. Sollte machbar sein. Natürlich nicht für 40€
Gruß Mario
Hmm, so ein 420D X-Drive Gran Coupe ist schon ein ganz schöner Brocken.
Er ist 170 Kilo schwerer wie ein 320D S-Drive!
Entscheiden musst du selbst.
Hier hast du aber die Limo mit dem GT verglichen. Der GT ist von Haus aus schon schwerer. Das Mehrgewicht für den Xdrive dürfte sich so knapp um die 90kg bewegen.
Bei deinen Rahmenbedingungen würde ich den XDrive wählen, wenn er ins Budget passt.
Gruß Mario
Schöner Bericht Danke dafür.
Gruß Mario