Beiträge von Mario540i
-
-
Die Optik hinsichtlich Paddels und Schaltknauf läßt sich sicher ohne Weiteres realisieren ( nachrüsten, austauschen).
Von der Getriebesoftware würde ich die Finger lassen. Kann man sicher auch flashen - aber da wäre mir das Risiko zu groß. Und schneller bist du damit auch nicht.
Der Rest geht mit codieren zu machen.Gruß Mario
-
Siehst du, genauso war es bei mir ab und an auch mal. Aber wir heißen ja auch nicht Falk

Gruß Mario
-
Ich würde ein Steuergerät vom 330d zum testen zur Verfügung stellen

Gruß Mario
-
Hat bestimmt irgendeinen Eintrag nicht codiert. Hätte das auch schonmal, daß das Steuergerät den Eintrag erst nach dem 2.mal codieren auch angenommen hat. So nach dem Motto -codieren- ohne Fehlermeldung - nachschauen/auslesen - shit Eintrag immer noch auf nicht aktiv.
Oder man vergißt das Speichern zwischendurch: alles schon passiert.
Dann einfach nochmal und schon geht's.Gruß Mario
-
Ich finde die 403 schicker und sportlicher

-
War bei mir im Oktober letzten Jahres. Laut Gutachten damals 6500€, war aber die Tür nicht dabei. Dafür die Heckstoßstange. Wertminderung lediglich 1500€. Auch bei mir war die Spur verstellt - Fahrwerksteile mußten aber nicht getauscht werden. Scheint relativ stabil zu sein. Wurde nur neu eingestellt und war wieder gut. Habe mir damals alles komplett auszahlen lassen ohne MwSt. Dann bei BMW reparieren lassen. Blieb deutlich mehr als ein Satz Felgen übrig

Gruß Mario
-
Das kommt mir aber sehr bekannt vor!!!
Gruß Mario
-
Schließe mich der Frage von Tabsl an. Gruß Mario
-
Dazu kommt, daß lediglich für die 19" ein Gutachten für den e92 M3 vorliegt. Alle anderen Größen sind für den Export vorgesehen.
Die 20" wie oben schon gesagt sind für den M5 und passen bei der ET nicht auf den F30/31Gruß Mario