Hatte diese beiden Bilder im anderem Forum auch schon mal gepostet. Unter den letzten Wert bin ich auf längerer Strecke nicht wieder gekommen.
Gruß Mario
Hatte diese beiden Bilder im anderem Forum auch schon mal gepostet. Unter den letzten Wert bin ich auf längerer Strecke nicht wieder gekommen.
Gruß Mario
Super, dann nimmt das ja auch langsam Formen an. Gruß Mario
Ach Andi, wo ich dich gerade am Wickel habe - habe heute früh die Spurverbreiterung von SCC vorne 10 und hinten 15mm in schwarz eloxiert bestellt. Wenn die zusammen mit meinen 405er nicht passen schicke ich dir eine Rechnung ![]()
Gruß Mario
Ich weiß, bezog mich auch eher auf die Aussage von Baumbart, der ja nicht unter 11 Litern wegkommt mit dem Diesel. Außerdem wollte ich euch nur mal wieder vor Augen führen, was eure Monster-Motoren so wegschlucken. Ach ja und ich war mit 4 Personen und Winterurlaubsgepäck unterwegs, d.h. Meine Frau hat die Karre bis zum Rand vollgekracht incl. Verpflegung für eine Woche. Dachte wahrscheinlich hier bei den Ösi's gibt es nichts zu essen.
Aber zumindest hinten hatte er dann die richtige Höhe, die ich mir auch von den Schnitzer Federn verspreche.
Gruß Mario
BMW Matthes macht's möglich. Gruß Mario
Habe ja nun gestern gute 650km nach Österreich abgespult. Deutschland Autobahn 160-200 mit etwas Stau rund um München und Richtung Salzburg (bis dahin 150er Schnitt) und dann noch ein wenig Landstraße nach Ramsau. Habe dann hier vollgetankt - 43Liter. Rechnen könnt ihr ja selber
(Fahrzeit insgesamt ca 5h)
Für die, die zu faul sind - 6,7 Liter.
Gruß Mario
Nicht direkt - aber er hat einen sehr guten Folierer, dem er die Autos hinstellt - so auch bei mir und Falk.
Gruß Mario
Wahrscheinlich braucht der M3 die Kühlfläche, welche durch den Kasten im Lufteinlaß verloren gehen würde.
Gruß Mario
Ich lass am besten Falk den Vortritt schaue mir das an und entscheide dann, was es bei mir wird. Es gibt ja auch so ein samtschwarz, was leicht glänzt. Mal sehen. Die letzte Entscheidung wird dann wohl vor Ort fallen.
Gruß Mario ![]()