Svente - bist auch in der Liste. Fehlen noch 5.
Gruß Mario
Svente - bist auch in der Liste. Fehlen noch 5.
Gruß Mario
Kannst du draufspielen - Peter.
Gruß Mario
Wie sagt Hendric immer so schön, mit entsprechenden Mitteln und Aufwand ist alles machbar. Die Nachrüstung steht aber in keinem vernünftigen Kosten/ Nutzen Verhältnis.
Gruß Mario
Freut mich für dich Michael Bevor ich zum ersten Mal in Meiningen war hatte ich auch noch so leichte Zweifel, die dann aber schon nach den ersten Minuten zerstreut wurden. Die Leute dort sind einfach dermaßen nett und freundlich, daß man sich dort einfach gut aufgehoben und wohl fühlt. Dazu auch noch die Kompetenz der ganzen Mannschaft um Andreas. Ich war ja nun schon 3x dort und zuletzt zusammen mit Falk, was wirklich jedesmal wieder einen Riesen Spaß gemacht hat.
Freue dich auf dein Auto und die Abholung
Gruß Mario
Jo, Andi
Gruß Mario
Geht leider nur noch mit den Tasten in der Mittelkonsole links neben den Favoritentasten.
Gruß Mario
Das geht einzustellen, wie muß dir jemand mit Navi Prof sagen.
Gruß Mario
Sind original Audi Teile, 8k0071761 ist die Teilenummer.
Gibts in Chrom, Matt und Schwarzchrom.
Einen Satz neue in Chrom habe ich hoch liegen Mario. Montag wäre ich wieder in Markranstädt
Na dann kommst du am Montag mal bei mir vorbei und bringst die Dinger mit. Kannst du eine ca. Zeitangabe machen? Habe von 8.00 bis ca 16.00 Freizeit. Davor und danach gibt's schon Termine. Adresse schicke ich dir per PN.
Wäre schön,wenn es klappen würde.
Gruß Mario
Es gab das Gerücht, daß bei Ausstattung mit TV oder ggf auch bei Navi Prof. Die ganze Hardware schon in der HU enthalten sei. Dem ist aber nicht so. So daß du den Empfänger/Antennen usw. auch nachrüsten mußt und da wird das schnell unrentabel.
Es gibt eine Firma (Kufatec) - die entwickeln gerade ein Nachrüstlösung (komplett ins IDrive integriert) - hatte da vor kurzem mal angefragt.
Sollte nicht mehr lange dauern. Ist auch deutlich kostengünstiger als die original Variante.
Gruß Mario
Da finden wir schon jemand ! Ansonsten kommst du mal zu einem der nächsten Treffen - dann wird das auf die schnelle erledigt.
Habe dich mit eingefügt - jetzt fehlen nur noch 6
Gruß Mario