Das gibt es sicher im 5er oder 7er, glaube aber nicht, daß man das ohne weiteres ans LAufen bekommt. Kann eigentlich nur ein Wert im NBT sein.
Beiträge von Mario540i
-
-
Hat er mit Sicherheit nicht !
-
also, wenn der nichtmal ordentliche Bilder in die Anzeige stellen kann, wäre das Thema für mich schon erledigt
-
Das das Ding toll und immer wie gewollt funktioniert hab ich nicht behauptet
. Ich mach auch die Klima immer manuell an, wenn Beschlag zu verzeichnen ist. Die Automatik funktioniert nicht immer schnell genug. Besonders, wenn so feucht ist , wie gerade momentan. -
Bestell doch erstmal ein Gitter einer anderen Line und schau ob das passt. Wenn ja kannst du ohne Angst den Rest bestellen und umbauen lassen !
-
Wusste bis jetzt gar nicht, daß das überhaupt geht bei den f3x Modellen. Die haben einen Schalter an der Lenkradsäule. Woher stammt das Bild ?
-
Klima schaltet sich automatisch mit ein - muss also nicht angeschaltet sein! Das ist ein Ärgernis für viele, die das Ding aus haben und dann trotzdem plötzlich kühle , kalte Luft im Auto haben - aber mehr in den warmen Sommermonaten - im Herbst Winter heizt er genug, daß das nicht so vordergründig wird.
-
2013 müsste noch CIC sein
-
bei deinem Baujahr ging das nur mit der Ausstattung " erweiterte Komforttelefonie" , wenn du die nicht hast wirst du neue Hardware brauchen - wahrscheinlich am preiswertesten eine Box, welche Carplay auf dein Display bringt. Ob das dann mit den Lenkradtasten funktioniert kann ich nicht sagen.
-
Volleder ist mit Amraturenbrett, Seitenpappen komplett in Leder , Pralltopf Leder usw.
Beim F30 Dakota sind nur Sitzflächen, Armablagen (nicht sicher) Leder, der Rest ist Kunstleder. Es gab glaub ich erweiterte Lederausstattung und dann noch Individual - aber sehr, sehr selten beim F3x