....
Wie kann ich dem auf die Spur kommen?
Guten Start in den Tag allerseits
idealerweise mit so einem Nebelgerät und Kompressor - wenn alles dicht ist würde ich anfangen Teile zu tauschen
....
Wie kann ich dem auf die Spur kommen?
Guten Start in den Tag allerseits
idealerweise mit so einem Nebelgerät und Kompressor - wenn alles dicht ist würde ich anfangen Teile zu tauschen
Ok danke für die Antwort. Ich denke ich werde mich einfach damit abfinden. So wichtig ist es mir nun auch nicht.
Ist es auch nicht - nutze die App eigentlich nie, lediglich um Routen ins Navi zu schicken. Ist den Aufwand nicht wert.
Hätte noch eines vom N57D30 mit 2,56er Übersetzung. Würd im gleichen Zuge ne längere Achsübersetzung verbauen, wennst eh schon dran bist und lieber ein gebrauchtes originales Diff, als nen zamgepfuschtes.
Und Difflager beim F2x sind teurer zu machen, als F1x. Die Buchsen korrodieren fest, weswegen du knapp doppelt so lang brauchst, die bei der Alu Achse vom F1x
Hey , ich dachte schon dich gibt es nicht mehr - schön mal wieder was von dir zu lesen 👋🏻😉
Ich werde mal beim Service Berater anfragen ob am man es zur Ausstattung im BMW System hinzufügen kann.
Hab noch vor Lenkradheizung (muss noch prüfen ob die 3pins vorhanden sind und Schaltwippen nachzurüsten 😅.
Dann lass das komplett machen , wenn alles fertig ist .
Da muss ja im Vorfeld einer dran gewesen sein - sonst wäre es schon komisch, wenn der plötzlich ausfällt.
Import USA ? Puh - ich hoffe das bleibt dein einziges Problem. Durch die US Version funktioniert connected hier in Deutschland / EU sicher nicht. Das muss bei BMW bzw. einem fähigen Codierer umprogrammiert werden denke ich. Vorausgesetzt, daß die verbaute Hardware passt - ggf bei BMW neu dazubuchen. In Deutschland waren einige Dienst zeitlich begrenzt und müssen immer wieder verlängert/ neu gebucht werden
Bremsen einfetten ? Finde nur ich das komisch? Was verstehst du unter Bremse einfetten?
........
Sollte doch klappen mit Hesselink, oder?
Spricht nichts dagegen ![]()
Rede auf jeden Fall vorher mit einem Prüfer (oder mehreren) - wegen der Eintragung. Dann wirst du sehen in welche Richtung das geht. Habe mir noch ein paar Bilder angeschaut - unabhängig vom Wissen, ob da was an den Radläufen gemacht wurde - mir wäre das zu knapp.
das wird hinten nicht drunter gehen, und wenn dann nur sehr, sehr knapp mit voraussehbaren Problemen bei der Eintragung - welche Reifen hast du vor da drauf zu machen?