Haben die eine ABE , oder braucht es eine Abnahme? - Serienzustand des Fahrzeugs vorausgesetzt. Und Gewicht wäre interessant 👍🏻
Beiträge von Mario540i
-
-
M Aero Nachrüstungspaket bei BMW ordern , Lackieren lassen, EBA von BMW mit ausdrucken lassen - und los. 😉
-
Das Kabel würde ich sauber machen , gebraucht besorgen - Batterie im Netz - 200€ und selber einbauen und anlernen. Ist doch keine Raketenwissenschaft. Diagnose halt bezahlen.
-
Bei H2 Motoren sind deutlich häufiger die 35/40d in der Revision meine ich gelesen zu haben - aber eben auch meistens 5er, x Modelle,
30d sind halt sehr deutlich mehr auf dem Markt und sicherlich somit auch deutlich mehr vergewaltigt worden mit entsprechenden Schäden. Ich bleib bei dabei - durch den fehlenden Allrad und ein Turbo weniger ist der 30d das für mich bessere Paket.
Öl - Motul 5W40 - fast 200k auf der Uhr - keine Probleme bisher
-
Also ich mag meinen Goldesel in der Garage

Ich sehe es auch nicht ein 50k für einen 20 Jahre alten E46 M3 mit unter 100tkm oder 95k für einen 30 Jahre alten 964 oder 993 zu zahlen. So sind aber leider die Preise. Akzeptieren und kaufen oder halt was anderes suchen...
Deiner steht ja auch schon top gepflegt in deiner Garage und du musst den nicht aktuell für diese Unsummen kaufen. Genauso ist es - gute bezahlbare Alternativen suchen, welche aktuell nicht so begehrt sind.

-
Was spricht gegen den 5er ? In meinen Augen, daß bessere Auto. Die F Reihe 340er sind einfach zu teuer , für das, was sie an Gegenleistung bieten.
-
Er hat gefragt was das für ein Teil ist.
Es sieht zumindest aufm Handy so aus als hätt er ne Spülmittellösung oä auf das Blech - das wohl auch gerissen ist - gesprüht, daher auch die Blubberblase darauf und die nassen Flecken auf dem zweiten Bild oben…
Ja das erklärt es - dann könnte der Krümmer gerissen sein - hatte ich auch schon
. -
links ? Fahrerseite? - das ist die Ansaugseite , rechts (Beifahrerseite) ist die Abgasanlage samt Krümmer und Turbo
auf dem Bild sieht es so aus, also ob da auch Flüssigkeit austritt
-
Dann würd ich mal auf Abgaskrümmer tippen…
Was soll da rausblubbern?
-
Denke eher AGR Kühler oder ? mach mal ein Bild von weiter weg . Längs oder Quer zum Fahrzeug (Einbaulage), vorne Quer ist der AGR Kühler