Sind 16 Lautsprecher. Profile gibt es nicht.
Gruß Mario
Sind 16 Lautsprecher. Profile gibt es nicht.
Gruß Mario
Muß ja, wenn es den Spoiler vorn nur in Carbon gibt.
Gruß Mario
Ja, wie von Andi und anderen hier empfohlen vorne 10mm hinten 15mm schwarz eloxiert von SCC und entsprechenden H&R Schrauben in 40mm und 45mm ebenfalls in schwarz. Teilenummern findet ihr bei Andi im Thread.
An dieser Stelle nochmal danke - Andi
passt perfekt
Ach so, Reifen sind Conti SP5 vorne 245/30/20 und hinten 255/30/20
Gruß Mario
Da sagst du was, mir gefallen die Felgen auch nach wie vor super
Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, wär das ein perfektes FotoShooting Wert
Vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal irgendwie - Mike. Wäre wirklich super. ![]()
Gruß Mario
In der Beschreibung steht, daß die Vmax aufgehoben wird
kann das gar nicht Glauben.
Gruß Mario
Am 28.3. wird er noch ein wenig tiefer
Gruß Mario
Mike - ja da hast du recht. Dein Auto habe ich mir gefühlt schon zigmal angeschaut und so ist das einfach perfekt von der Farbkombi. ![]()
Mit den Felgen habe ich ja aufgrund des Preises lange gezögert - aber die passen einfach perfekt auf dem F30/31. ![]()
3cm werden es wahrscheinlich nicht - eher 2 wahrscheinlich. Bilder sind aber auch kurz nach dem Wechsel gemacht - deshalb ein wenig hoch.
Hier noch eins von der Seite. ![]()
Gruß Mario
So, habe soeben mein Auto geputzt - da nach dem Winterurlaub nicht mehr wirklich schön. Bei strahlendem Sonnenschein und 10 Grad mußten jetzt einfach die Sommerräder drauf. Habe ja auch noch den e46 stehen mit Winterbereifung falls es doch nochmal kalt werden sollte.
Fehlen nur noch die Schnitzer Federn und das Schwarze Dach für diese Saison.
Gruß Mario
Noch hat sich bei mir noch keiner wegen fehlender Frischluft hinten beschwert. Und wenn jemandem in der zweiten Reihe die Luft wegbleibt, liegt das wohl eher an der entsprechenden Längsdynamik
![]()
![]()
![]()
![]()