Aber ständig beim Start 2 Tasten drücken nervt ein wenig. Mit Memory oder aus ist es wesentlich besser. Ich kann diesem Feature absolut nichts abgewinnen.
Gruß Mario
Aber ständig beim Start 2 Tasten drücken nervt ein wenig. Mit Memory oder aus ist es wesentlich besser. Ich kann diesem Feature absolut nichts abgewinnen.
Gruß Mario
Das kriegst du selber hin, radhausverkleidung abschrauben. Jeweils 2torx Schrauben lösen alten NSW weg und den Neuen wieder mit 2 Schrauben
festmachen ( oder waren es 3 ?) jedenfalls kein größeres Problem. Evtl. etwas eng.
Die Werkstatt sollte das in einer 1/2h erledigen können.
falk - sehe gerade, bei dir sind ja gar keine NSW verbaut. Habe ich bis jetzt gar nicht mitbekommen.
Gruß Mario
Echt?
Sind die da auch codierbar?
Der 1er hat ja die gleichen Steuergeräte ( nur ein paar weniger) - von daher sollten bei entsprechendem I-Level auch die Einstellungen vorhanden und einstellbar sein. Falk wird sie sicher bei sich dann auch einbauen, oder?
Gruß Mario
Das hilft sicher, Falk. Gute Idee. Wußte gar nicht, daß die identisch sind.
Christian - geht auch bei deinem Auto. Es bleibt sicher ein kleines Restrisiko, wenn Probleme mit dem entsprechendem Steuergerät auftreten.
Halte ich persönlich aber für vernachlässigbar gering. Mir ist bisher auch noch kein Fall beim Fx bekannt, wo es Probleme im Rahmen der Gewährleistung gab aufgrund von Codierungen. Man muß natürlich wissen, was man tut. Es gibt auch Einstellungen von denen man die Finger lassen sollte.
Gruß Mario
Kann ich verstehen, ist natürlich einfacher, wenn man selbst codieren kann. Alles wieder auf Serienzustand bevor es mit irgendwelchen Mängeln zu BMW geht und dann sollte es keine Probleme geben. Wobei man ganz klar sagen muß, daß BMW mitbekommt das man am Auto codiert hat auch wenn alles wieder auf original gestellt wird.
So, nun aber BTT wir können gerne im Umrüstungs Thread weiter darüber diskutieren
Gruß Mario
Aktuelle Liste:
1.Mario540i
2.Estorilla/Fazerfahrer
3.Werle
Kann eigentlich nur bedeuten, daß beide Funktionen auch beim F3x Einzug halten.
Habe bei mir auch die SLD Funktion nachcodiert. Ich finde die Funktion gerade in der Stadt, wo man den Tempomaten nicht nutzen kann sehr sinnvoll. Einmal bei 60 eingestellt brauchst du nicht mehr auf den Tacho schauen. Ideal wäre die Vernetzung mit der SLI. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Gruß Mario
Bist du soweit weg von einem Codierer? So oft wird dir der doch von sich aus kein Update aufspielen. Das heißt nur wenn irgendwelche Mängel auftreten.
Gruß Mario
Der Sound ist geil
Wie bekomme ich hier denn einen Soundfile rein???
Würde ich die Tage reinstellen
Wahrscheinlich nur über Youtube o.ä.
Gruß Mario
Das wird ein geiler Popo Gruß Mario
So ist es fein
Gruß Mario