Und außerdem triffst du dich dann mal mit Stefan und dann möchten wir auch hören wie es war. ![]()
![]()
Ralf - ![]()
Gruß Mario
Und außerdem triffst du dich dann mal mit Stefan und dann möchten wir auch hören wie es war. ![]()
![]()
Ralf - ![]()
Gruß Mario
Doch Andi - rein von der Klimatisierung für mich völlig ausreichend - nur die Optik ist natürlich nicht so der Bringer.
Wenn ich mal günstig ein Bedienteil bekomme probiere ich das mit Falk mal aus.
Gruß Mario
Also mechanisch passt das sicher - ob es funktioniert ist eine andere Frage. Vielleicht noch ein wenig codieren. Lüftungskanäle nach hinten ziehen, Kabel zum Mittelauströmer, Umluftsensor, Beschlagsensor usw. Wollte das eigentlich mal probieren aber die bisher angebotenen Bedienteile gingen einfach zu teuer bei Ebay weg.
Gruß Mario
Sieht auch sehr gut aus. ![]()
Gruß Mario
Bevor ich die SSA auf Dauer Aus gestellt habe hat sie auch bei Minusgraden abgestellt. Sollte also normal sein.
Gruß Mario
Genau - gleich wie meine - nur in schwarzchrom! Nochmals Danke Thorsten - finde die Lösung nach wie vor Super.
Gruß Mario
Ist doch völlig ok. Volker - wenn du das gesparte Geld in andere für dich wichtige Dinge investierst
. Laufen sollte das Auto mit jedem Diesel, da ja normiert.
Der wichtigste Vorteil für mich ist der fehlende Gestank beim Tanken (brauche keine Handschuhe) und der spürbar ruhigere Motorlauf. Vielleicht ist letzteres auch Einbildung - aber was soll's ![]()
Gruß Mario
Ich finde auch sie sieht sehr gut aus - würde aber auch, wie von Christian vorgeschlagen die seitlichen Flaps kappen, damit es bündig wird.
Wollte Falk bzw. Andreas sich nicht bei seinem TÜV Menschen erkundigen, ob die Performance Front ohne den Dachkantenspoiler verbaut werden kann? Gibt es da schon Neuigkeiten?
Gruß Mario
Bin gespannt!
Gruß Mario