Beiträge von Mario540i

:gm: Thorsten - auch schon so zeitig unterwegs hier? Gruß Mario

Micha - ich habe das Ablagenpaket nicht und mir fehlt dieses kleine Fach links auch. Da ich aber auch keine Assistenzsysteme habe, kann und werde ich dieses nachrüsten. Kenne das Fach auch aus meinem e46. Das Ablagenpaket hat ja vorn nur dieses Fach zusätzlich (welches dummerweise entfällt sobald du irgendein Assistenzsysteme hast), die Netze an den Sitzlehnen und den überwiegenden Teil im Kofferraum.
    Dafür passen aber 1 Liter Flaschen zum Bsp. In das Fach in der Tür, was bei meinem e46 nicht geht.
    Ein idealer Platz für eine kleine Schublade wäre unter Klimabediehneinheit. Da ist sogar Platz dahinter. Aber hier sitzt auch nur eine Blende.
    Ich habe mich jetzt damit arrangiert und wenn ich das Fach nachgerüstet habe bin ich zufrieden.

In Deiner Gallerie hast Du ja den Luxury Line. Hast Du den auf M-Paket umgebaut oder ist das ein neuer?

Nein ist kein Neuer, der ist erst mit dem M- Aero Kit und dann auch noch mit dem Performance Exterieur nachgerüstet worden.
    Die sattelbraune leder Innenausstatung gab es nur in der Luxury Line und so mußte ich das M Paket Exterieur nachrüsten.
    Von der Niere will und kann ich mich nicht trennen, da ich auch die Fensterleisten in Chrom habe und da stimmt das Gesamtbild wieder.
    Außerdem ist er so noch ein wenig individuell neben den ganzen Performance Nieren in schwarz. :D

Gruß Mario

Danke für die Fotos Micha, schöner Wagen und Top ausgestattet. Du hast ja auch schon die LED Nebler drin - super :thumbsup:
    Hinsichtlich der Individualisierung wirst du hier sicher noch vieles finden, was deinem Auto auch gut stehen würde.
    Viel Spaß beim anfreunden und entdecken deines 335er.

Gruß Mario

Also wenn solche Probleme, die ggf. elektronischer Natur sind, auftreten würde ich vorsichtshalber nicht selbst da rangehen und codieren. Bringe das Auto zu BMW und lass die das erstmal untersuchen bzw. Das Problem beheben. Wenn du Pech hast und es fällt auf, daß du da dran warst könnte es passieren, daß sie dir den Schwarzen Peter zuschieben.
    Fehlerspeicher Auslesen lassen. Wenn der nichts zu Tage bringt - Musik in einem anderen Fahrzeug mit HK Probehören/vorführen und fragen, warum es bei dir nicht geht.

Gruß Mario

Danke nochmals an Euch. Ralf auf das Angebot komme ich am 28.3 zurück. :D den kurzen Österreich Trip überstehe ich hoffentlich auch mit meinem Kleinen. Meine Herzallerliebste hat trotz eurer Mitteilungen hier keine Ruhe gegeben, so daß ich jetzt doch noch ein paar Ketten ordern mußte. :D aber ein Gutes hat es mal wieder - sie bezahlt :friend:

Gruß Mario