Und weil das so schöne Felgen sind, hat der Mario jetzt die 405er drauf :p
Die 403 haben knapp verloren ![]()
Und weil das so schöne Felgen sind, hat der Mario jetzt die 405er drauf :p
Die 403 haben knapp verloren ![]()
In dem Basipaket sind "alle" Anbauteile/Gitter dabei - sowohl EU mit NSW als auch US Version. Er braucht also das Basispaket, die Frontschürze den PP Frontspoiler und den PP Heckaufsatzspoiler nach jetzigem Stand der Dinge.
Gruß Mario
Edit: zu langsam ![]()
Gleiches Problem - auch die 624 ist nicht mit AHK erlaubt wegen der Traglast.
Gruß Mario
Selbst wenn es 4 x 8J sind kannst du 225 rundum fahren - rein optisch kein Unterschied. Evtl dann noch ein paar Spurplatten drunter packen. Sind wirklich schöne Felgen die 403er. ![]()
Gruß Mario
War gerade heute erst beim
. Hat nichts verlauten lassen. Aber das Cabrio in weiß mit M Paket ist ein Traum ![]()
Gruß Mario
Die 403 sind die schönsten 19" von BMW und kommen für mich gleich nach den 405er. Habe lange gesucht nach einem günstigen Satz, da ich eigentlich keine 20" wollte. Na ja, wie es - auch dank Falk - geendet hat (der Kerl hat mir einfach keine Ruhe gelassen) siehst du ja.
Bin aber wirklich glücklich mit den Felgen.
Gruß Mario
Schön geworden ![]()
Gruß Mario
Du nimmst 20/30?
Ja die passen problemlos - 20/30 ist hier pro Achse gemeint, sind als dieselben wie die 10/15 pro Rad von mir gepostet.
Gruß Mario
...für den Kommentar hast Du Dir aber jetzt kein "bedanken" verdient
. Das war nicht hilfreich
Aber du hast doch wenigstens Petra auf deiner Seite, oder?
Und ansehen mußt du sie ja auf jeden Fall, wenn du am 28.3. vor Ort bist.
Ich könnte natürlich dir zuliebe die alten Felgen draufmachen - aber dann ist Falk mit mir böse. Was mach ich denn nur?
Richtig ich komme mit den 405ern
Freue mich schon auf Euch!
Gruß Mario