Hatte keine Bangle Fahrzeuge habe aber von dem Problem gelesen, das die 1er ja auch haben
Um so besser, daß es jetzt ist, wie es sich gehört.
Gruß Mario
Hatte keine Bangle Fahrzeuge habe aber von dem Problem gelesen, das die 1er ja auch haben
Um so besser, daß es jetzt ist, wie es sich gehört.
Gruß Mario
Die wollen dir sicher keine zerkratzte schicken, Hendric. Ich denke die haben auch Probleme einwandfreie Exemplare zu bekommen, wie die anderen Händler auch.
Gruß Mario
Sicherlich genau dafür. Im Sicherungskasten sind doch Leerstellen und da müssen die Kabel eingepinnt werden. War zumindest bei meinen alten BMW so, wenn ich da was mit Strom nachgerüstet habe und es ordentlich sein sollte.
Gruß Mario
Den e9x habe ich komplett übersprungen, da kenne ich mich nicht so aus . Aber stimmt schon, die Drittanbieter Hersteller werden sich sicherlich schon die Stückzahlen der BMW's anschauen welche ohne Xenon verkauft wurden.
Wir werden sehen.
Gruß Mario
War ja bis jetzt bei BMW auch immer nur die Kühlwassertemp. Anzeige. Das ist eine der sinnvollsten Änderungen im I Kombi.
Da haben die BMW Ingenieure uns endlich mal erhört.
Gruß Mario
Bitte was? Jetzt wirklich???
![]()
Ich war mir sicher dass das die Wassertemp ist!
Das ist natürlich der Oberhammer!
Wer braucht schon die Wassertemp wenn man die Öltemp haben kann
You made my Day
Stefan, jetzt bin ich aber wirklich überrascht, daß du das nicht wußtest
Gruß Mario
Bis jetzt gab es doch für fast alle BMW Scheinwerfer irgendwann Nachrüstlösungen oder Scheinwerfer von Drittanbietern mit den Angel Eyes. Irgendwann wird da schon noch was kommen denke ich. Der Komplettumbau mit original BMW Teilen ist einfach zu aufwändig und zu teuer. Rumbasteln würde ich nicht an den Scheinwerfern.
Gruß Mario
So, wie ich sehe und von Falk schon gehört habe, hattet ihr also viel Spaß in Burgthann bei Christian. Schade, daß ich ich verhindert war. Wäre gerne dabei gewesen.
Also die NSW müssen auf jeden Fall rein, wie ich das so sehe. Da würde ich evtl. sogar das z.Z. rauscodierte Kurvenlicht wieder aktivieren. Meine Liste wird immer länger für den März .
Christian - vielen Dank für die Bilder. Schön, daß es doch noch geklappt hat
Gruß Mario
Das Foto ist die Sportline, die M Performance Heckschürze geht nur an einem M-Paket zu verbauen, da wird der graue Einsatz abmontiert und gewechselt.
Nicht Sport Line, sondern Luxury, da hier die Chromleiste dran ist (bei der Sport Line ist eine schwarze dran und auch der Auspuff ist schwarzchrom).
Gruß Mario
Die hinteren M3 Felgen passen nicht beim F3x.
Gruß Mario