Also diese Strebe würde mich nicht stören!
Beiträge von Mario540i
-
-
meistens funktioniert da nur Telefon komplett aus der Liste entfernen, persönliche Einstellungen löschen und neu koppeln.
Häufiges Problem auch auf dr anderen Seite - das Handy komplett ausschalten und neustarten , auch hier BT Einstellungen (bekannte Geräte) komplett rausnehmen und neu koppeln.
-
Volleder ist für mich etwas anderes - aber gut - Sieht aus, wie Dakota schwarz. Ansonsten wie bmwBrued geschrieben hat.
-
Dann schick doch bitte die VIN per PM zu Fliyer - ansonsten ist hier alles gesagt! mehr können wir dann leider nicht tun. man könnte auch einfach die Maße der alten Felgen nehmen - steht auf der Innenseite der Felge.
-
Nun ja , das Esther Öl hat ja gerade die Eigenschaft, daß es an den zu schmierenden Teilen anhaften bleibt , um eine ausreichende/bessere Schmierung zu haben bis der Öldruck aufgebaut ist. Ob das jetzt so viel ist, daß es bei der Messung eine Rolle spielt wage ich auch zu bezweifeln. Hab die Esther Öle früher auch vielgefahren (Motul hatte das soweit ich weiss - bieten die das immer noch an?) - Was den Ölstand angeht habe ich da keine Unterschiede zu anderen Ölen festgestellt.
-
-
passt doch - etwas Filz - wie Altin geschrieben hat und gut. Die Plastikabdeckung wird der Strebe nix tun

-
Aus meiner Erfahrung nix wert.
Eventuell ist das bei der F Reihe anders. Verbrauch ging bei mir von 4,4 auf 4,2 runter laut BC. Tatsächlich waren es aber etwa 4,6l auf 100km. Mit normalen Diesel war es immer rechnerisch 4,2l.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich für Kurzstrecken am meisten lohnt den hvo zu tanken.
4,x l Verbrauch mit dem 3l Diesel? Was machst du mit dem Ding? Bei diesem Verbrauch ist der Kraftstoffpreis doch völlig egal

-
330d , optimiert, mittlerweile 180k gelaufen, Bj 2013 - Ölwechsel jedes Jahr - oder alle 15k mit Motul 5W40 , Ultimate Diesel von Anfang an. Öldruck Messkit habe ich liegen - aber noch nicht geprüft. Die N57 Lagerschäden sind im Netz überproportional dargestellt - insbesondere bei den F3x Modellen gibt es da wenig Probleme bei guter Pflege.
Beamer - nimm OEM Sensoren
-