Beiträge von Mario540i
-
-
Wahrscheinlich auf der anderen Seite etwas großzügiger mit der Keramikpaste gewesen , oder mal zu lange den Kärcher draufgehalten - sehe da auch nur Rost. Runterschrubben und Paste drauf - fertig
-
Garagenboden ringsum kleinen Graben stemmen mit Ablaufrinne in den vorhandenen Abfluss ! Das hier funktioniert sicher auch - aber ist irgendwie nicht so elegant und passt nicht zum perfektem Fahrzeug

Gibt auch so fertige Matten - so eine hab ich im Winter immer drunter da ich in der Garage auch den Ablauf vergessen habe und spätestens nach dem 2 Wintertag mit Schnee alles unter Wasser steht

-
das ist die KGE Membran - kann man die nicht auch einzeln tauschen mit einem Reparatursatz?
-
-
Schick das Ding ein - das muss durchgemessen werden - sehen tust du da nix. Die Jungs holen dir dann auch deine CD da wieder raus ,
-
-
Wenn ich da einmal drangehe würde ich alles gleich komplett neu machen - ist nur eine Frage der Zeit bis die anderen Lager aufgeben - erst recht wenn ein Teil neu ist.
-
Getriebölwechsel/ Spülung wäre einen Versuch wert, wenn sonst keine Fehler abgelegt sind im FS
-
@Dutte kann da sicher was zu sagen. Allgm meine ich mich zu erinnern , daß lehmförder i.o. sind. Wenn du es direkter haben willst nimm die Millway Uniball