Weißt du was die Breyton 20" er wiegen? Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
Man hört so dies und das
- ne, ich habe letztens relativ lange mit Falk telefoniert und da war dein neues Auto auch kurz Thema.Gruß Mario
-
2.Frage:
Ist das normal dass der Seitenschweller, an der Ecke unterhalb hintere Tür,
Übergang Radlauf Hinterachse, ziemlich locker und wackelig ist!!
Müsste doch viel fester halten????
Hau mal kräftig drauf! Damit der Clip einrastet. Dann ist es wieder fest.Hatte ich auch. Mir fiel das auf weil es etwas abstand.
Gruß Mario
-
Na dann - rein damit.
Gruß Mario
-
Ja, so ist es. Mal sehen was das neue Buisness an Möglichkeiten bietet. So richtig stört mich eigentlich nur dies komische 2fache Navi Stimme. Ist zur Zeit auf stumm
vom Umfang her ist mir das Buisness in Verbindung mit der Komforttelefonie vollkommen ausreichend.
Wenn wir mal ehrlich sind ist vieles andere,was im NBT zusätzlich geht Spielerei - zugegebenermaßen eine Schöne.Gruß Mario
-
Mein Gott ihr macht aber auch ein Drama daraus. Es ist doch nur ein Knopfdruck nach dem Start. Kann doch nicht so schwer sein. Ich glaube wir werden zu bequem.
Gruß Mario
-
Können wir am 28.3 mal in Ruhe besprechen. Minimum an Hardware ist natürlich der Rechner und das Display. BMW hat zumindest die Möglichkeit vorgesehen. Mich würde im Augenblick aber eher das neue Buisness reizen. Muß ich mir mal anschauen.
Gruß Mario
-
Es gibt Momente, da beneide ich Euch um das NBT
Jetzt ist gerade wieder so einer 
, wenn wir mal nicht wissen wohin mit dem Geld gibt die Möglichkeit der Nachrüstung 
Gruß Mario
-
Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen.

Gruß Mario
-
Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen.
Gruß Mario