Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen.
Gruß Mario
Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen.
Gruß Mario
Na wir schauen mal, ob wir die 20 voll bekommen. ![]()
Gruß Mario
Dann sind Falk und ich aber leider nicht dabei
@Volker - bist mit auf der Liste.
Gruß Mario
Das normale Update für die Multimedia /Telefonie Geschichten, welches du selbst runterladen und via USB installieren kannst, ändert nichts an der Steuergeräte Codierung. Wenn BMW ein Steuergerät updatet wegen eines Fehlers sind die Codierungen weg.
Gruß Mario
So, da ja nun die erste magische Grenze erreicht ist - hier die Frage ?
Wollen wir noch eine Weile warten, ob wir die 20 Leute zusammen bekommen? Oder seid ihr alle so ungeduldig, daß die Bestellung gleich raus soll?
Ich wär dafür noch ca. 2 bis max.3 Wochen zu warten. Die ersten Zehn haben wir ja relativ schnell zusammen bekommen.
Würde mich aber auch einer Mehrheit hier beugen, die nicht warten will oder kann :D.
Warte auf ein Feedback!
Gruß Mario
Edit: Habe dich mit dazugeschrieben - Ralf ![]()
Da ich im 1er keinen SB Thread aufmachen darf, da mir das gleich als Schleichwerbung unterstellt wird und die Admins mich eh schonmal deswegen abgemahnt haben
wäre es geschickt wenn jemand von hier, der zufällig auch im 1er Forum angemeldet ist einen Thread dort aufmacht.
Andere dürfen das nämlich.
Hab das mal in Angriff genommen! Will nix dafür!
Gruß Mario
Edit: Hoebelix und Pepper in der Liste zugefügt.
Morgen Hendric
, das neue Buisness würde mich schon sehr interessieren - der Touch reizt mich irgendwie gar nicht. Auch optisch finde ich den alten Kontroller viel schöner. Aber interessant, daß das jetzt auch mit dem Buisness gehen soll.
Gruß Mario
Habe Falk in dieser Frage gerade kontaktiert. Er oder ich geben Euch Bescheid. 10 Leute sollten es ja mindestens werden. Im Augenblick stehen wir bei 8. Weiß jetzt nicht wieviele aus dem 1er Sektor noch dazu kommen. Wenn wir 20 erreicht haben geht die Bestellung auf jeden Fall raus.
Bitte noch etwas Geduld ![]()
Gruß Mario
Ich durfte heute Mittag ja schon probehören (Danke Andi) und finde den Klang richtig gut. Etwas dezenter als der PP Endschalldämpfer und somit auch für mich sehr stimmig. Dank Daniel könnt ihr ja nun auch mal reinhören. Und die Optik spricht ja auch für sich.
Wenn ich einen Benziner hätte, käme der Pott bei mir definitiv in die engere Wahl.
Gruß Mario