Mein Gott ihr macht aber auch ein Drama daraus. Es ist doch nur ein Knopfdruck nach dem Start. Kann doch nicht so schwer sein. Ich glaube wir werden zu bequem.
Gruß Mario
Mein Gott ihr macht aber auch ein Drama daraus. Es ist doch nur ein Knopfdruck nach dem Start. Kann doch nicht so schwer sein. Ich glaube wir werden zu bequem.
Gruß Mario
Können wir am 28.3 mal in Ruhe besprechen. Minimum an Hardware ist natürlich der Rechner und das Display. BMW hat zumindest die Möglichkeit vorgesehen. Mich würde im Augenblick aber eher das neue Buisness reizen. Muß ich mir mal anschauen.
Gruß Mario
Es gibt Momente, da beneide ich Euch um das NBT
Jetzt ist gerade wieder so einer
, wenn wir mal nicht wissen wohin mit dem Geld gibt die Möglichkeit der Nachrüstung ![]()
Gruß Mario
Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen. ![]()
Gruß Mario
Na,dann viel Spaß mit deinem silbernen sehr exklusiven Wagen.
Gruß Mario
Na wir schauen mal, ob wir die 20 voll bekommen. ![]()
Gruß Mario
Dann sind Falk und ich aber leider nicht dabei
@Volker - bist mit auf der Liste.
Gruß Mario
Das normale Update für die Multimedia /Telefonie Geschichten, welches du selbst runterladen und via USB installieren kannst, ändert nichts an der Steuergeräte Codierung. Wenn BMW ein Steuergerät updatet wegen eines Fehlers sind die Codierungen weg.
Gruß Mario
So, da ja nun die erste magische Grenze erreicht ist - hier die Frage ?
Wollen wir noch eine Weile warten, ob wir die 20 Leute zusammen bekommen? Oder seid ihr alle so ungeduldig, daß die Bestellung gleich raus soll?
Ich wär dafür noch ca. 2 bis max.3 Wochen zu warten. Die ersten Zehn haben wir ja relativ schnell zusammen bekommen.
Würde mich aber auch einer Mehrheit hier beugen, die nicht warten will oder kann :D.
Warte auf ein Feedback!
Gruß Mario
Edit: Habe dich mit dazugeschrieben - Ralf ![]()
Da ich im 1er keinen SB Thread aufmachen darf, da mir das gleich als Schleichwerbung unterstellt wird und die Admins mich eh schonmal deswegen abgemahnt haben
wäre es geschickt wenn jemand von hier, der zufällig auch im 1er Forum angemeldet ist einen Thread dort aufmacht.
Andere dürfen das nämlich.
Hab das mal in Angriff genommen! Will nix dafür!
Gruß Mario
Edit: Hoebelix und Pepper in der Liste zugefügt.