Beiträge von Mario540i
-
-
-
Alles anzeigen
Vielleicht hilf dir das einwenig :
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=858623
Sind zwar keine Anleitungen, jedoch wird manches gut beschrieben
Das ist ja mal ein wenig Stoff zum lesen. Danke!
Gruß Mario
-
-
Der Verbrauch meines f31 330d mit PPK bewegt sich ziemlich exakt auf dem Niveau von Marcus seinem Wagen (siehe oben)
Mittlerweile knapp 18000km gefahren.Gruß Mario
-
Löcher gibt es schon seit den 80igern nicht mehr. Kannst du also wie in der Anleitung beschrieben entfernen.
Gruß Mario
-
Wenn man selber immer mal was am Auto machen will sind solche Bücher wirklich sehr hilfreich. Wird aber sicher noch was kommen, wenn unsere Autos alt genug sind. Aber im Zeitalter von YouTube, Foren und Internet findet man ja zum Glück auch andere Quellen.
Gruß Mario
-
-
Gehe zum
und frag nochmal nach. Der Konfigurator stimmt da nicht immer. Einen plausiblen Grund , warum die Kombi nicht gehen sollte gibt es nicht, da die Funktion Kamera basiert ist.Gruß Mario
Edit. Meinst du die Spurverlassenswarnung (Lane Assist) oder Spurwechselwarnung = Totwinkelassistent/Überholwarnung - letzterer geht nämlich mit M Paket laut Konfigurator.
-
Wenn es kein großer Aufwand ist auch den LLK nochmal rückrüsten. Der könnte in Kombination mit dem Seriensteuergerät auch zu einer Fehlerquelle werden bzw. zur Verfälschung des Ergebnisses führen.
Danke dir auf jeden Fall, daß du dir die Mühe gemacht hast. Von uns kriegt es ja anscheinend keiner hin, den eigenen Wagen mal auf den Prüfstand zu bringen ( mich eingeschlossen )
Gruß Mario