Das ist aber ärgerlich. Bei mir ist bis jetzt noch Ruhe. Ich hoffe das bleibt so.
Gruß Mario
Das ist aber ärgerlich. Bei mir ist bis jetzt noch Ruhe. Ich hoffe das bleibt so.
Gruß Mario
Die größten Scheiben sind 370mm, die haben beide bei Auswahl M Sportbremse drauf - ob der 335d serienmäßig schon 370er Scheiben hat, weiß ich nicht.
Du kannst aber mal versuchen 17" Räder zu konfigurieren, wenn das geht hat er keine 370mm Scheiben serienmäßig, da die mindestens 18" voraussetzt.
Edit: Habe gerade für dich mal nachgeschaut, serienmäßig sind die Scheiben 340mm beim 435xd.
Gruß Mario
Vorne 8j ET 30 hinten 9j ET 40 in 18 Zoll , wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Gruß Mario
Passen!
Gruß Mario
Wo ist denn das PPK verbaut und codiert worden?
Das ist die erste Leistungsmessung des 330d mit PPK die ich sehe. Ist denn eine Messung im Serienzustand vorher gemacht worden? So alleinstehend ist das natürlich nicht so dolle. Im 7. Gang mit 4000/min ist man eher selten unterwegs im Diesel.
Wenn da nichtmal die versprochenen 286PS laut dieser Messung herauskommen, würde ich reklamieren und auf Nachbesserung bestehen.
Die Frage ist natürlich, ob die Messung wirklich stimmt.
Gruß Mario
Ab 5er aufwärts ist bestimmt der ganze Mitteltunnel gepolstert - da braucht man das auch nicht. ![]()
Gruß Mario
Nicht zu fassen, daß das Ding beim 3er nicht drin ist. Da werde ich wohl auch nachrüsten.
Gruß Mario
Falk, kannst du mal ein Bild einstellen, wo man das Ding bei deinem sieht. Habe ich auf der kurzen Probefahrt gar nicht registriert.
Für die längeren Strecken hätte ich sowas auch ganz gerne.
Gruß Mario
Da m
Das mal nen echt gutes Argument
Lustiger Weise hab ich genau so zu Hause die Performance Bremsen verkauft
Allerdings ist mir für das Aerodynamik Kit nix kreatives eingefallen
Da mußte ich nicht so schwer kämpfen, da ihr die M Front auch besser gefiel. Mit den Performance Exterieur war es schon wieder schwieriger - aber da war ja zum Glück Weihnachten und Geburtstag d.h. meine Liebste hat ohne Murren bezahlt.
BTW: Felgen sind das nächste Problemchen ![]()
Gruß Mario