Beiträge von Mario540i

Was ich nicht verstehe ist, warum der Verkäufer es veräußert hat. Wahrscheinlich ist es auch eins was übrig geblieben ist, da der Käufer zurückgetreten ist. Aber vielleicht ist es sogar da Originale ohne PPK. Kann man das irgendwie feststellen anhand der Bestellnummer oder der Daten auf dem Steuergerät? Habe meines auch noch hier rumliegen als Briefbeschwerer. Tut mir leid für den TE. Wahrscheinlich ist es einfacher die 400€ als Lehrgeld abzuschreiben. Ging mir auch mal so mit einem MK Navirechner, welcher nicht funktioniert hatte. Beim Nächsten bin ich dann persönlich abholen gefahren und habe das Ding angesteckt und ausprobiert vor dem Kauf.

Gruß Mario

Schön wäre, wenn sie die 2 unterschiedlichen Sprecherinnen zu einer vereinen könnten. Zur Zeit ist es noch so, daß die Fahranweisungen von einer anderen Person gesprochen werden als die Ortsnamen z.B. - das klingt etwas komisch, tut der Funktion an sich aber keinen Abbruch.
    Da gibt es zur Zeit aber nichts in der Richtung. Ich denke auch nicht, daß BMW da noch etwas nachschiebt.
    Wohlgemerkt - ich rede hier vom Buisness Navi.(Champ 2)
    Gruß Mario

So weit ich weiß hat er es noch.
    Codieren kannst du sicher mit reinhandeln - macht BMW nämlich nicht. Nimm am besten Kontakt mit ihm auf. Viel Verhandlungsspielraum wird er nicht mehr haben bei dem LP. Aber versuch ruhig mal.

Gruß Mario

Kannst mal Hossi per PN kontaktieren - er möchte gerade sein Performance II. Lenkrad an den Mann bringen incl. Airbag und Schaldpaddels usw. Für einen sehr günstigen Kurs.
    Wenn du das austauschen willst, wäre das eine sehr günstige Gelegenheit. Sag schönen Gruß von mir.

Gruß Mario