Muß ich morgen gleich mal wieder nachschauen.
Was haben sie denn beim gesagt. Ist das Problem schon mal aufgetreten und bei BMW bekannt hinsichtlich des F31?
Ich Wette, das hatten die noch nie.
Na mal sehen, wie das weitergeht.
Gruß Mario
Muß ich morgen gleich mal wieder nachschauen.
Was haben sie denn beim gesagt. Ist das Problem schon mal aufgetreten und bei BMW bekannt hinsichtlich des F31?
Ich Wette, das hatten die noch nie.
Na mal sehen, wie das weitergeht.
Gruß Mario
Schön, das es geklappt hat. Ist zudem auch deutlich günstiger als ein neuer Schlüssel.
Danke für das How To.
Gruß Mario
Besorg dir die EBA!
Gruß Mario
Was ich nicht verstehe ist, warum der Verkäufer es veräußert hat. Wahrscheinlich ist es auch eins was übrig geblieben ist, da der Käufer zurückgetreten ist. Aber vielleicht ist es sogar da Originale ohne PPK. Kann man das irgendwie feststellen anhand der Bestellnummer oder der Daten auf dem Steuergerät? Habe meines auch noch hier rumliegen als Briefbeschwerer. Tut mir leid für den TE. Wahrscheinlich ist es einfacher die 400€ als Lehrgeld abzuschreiben. Ging mir auch mal so mit einem MK Navirechner, welcher nicht funktioniert hatte. Beim Nächsten bin ich dann persönlich abholen gefahren und habe das Ding angesteckt und ausprobiert vor dem Kauf.
Gruß Mario
Move respektive Buisness (champ2) ca. 30 min via USB - sind aber auch nicht so viele Daten, wie beim NEXT.
Gruß Mario
Schön wäre, wenn sie die 2 unterschiedlichen Sprecherinnen zu einer vereinen könnten. Zur Zeit ist es noch so, daß die Fahranweisungen von einer anderen Person gesprochen werden als die Ortsnamen z.B. - das klingt etwas komisch, tut der Funktion an sich aber keinen Abbruch.
Da gibt es zur Zeit aber nichts in der Richtung. Ich denke auch nicht, daß BMW da noch etwas nachschiebt.
Wohlgemerkt - ich rede hier vom Buisness Navi.(Champ 2)
Gruß Mario
So weit ich weiß hat er es noch.
Codieren kannst du sicher mit reinhandeln - macht BMW nämlich nicht. Nimm am besten Kontakt mit ihm auf. Viel Verhandlungsspielraum wird er nicht mehr haben bei dem LP. Aber versuch ruhig mal.
Gruß Mario
Wenn du ein Automatik Getriebe hast kann man das problemlos codieren - auch da ist Hossi der richtige Ansprechpartner. Der kann dir dann auch noch alles andere codieren, was du haben möchtest.
Gruß Mario
Kannst mal Hossi per PN kontaktieren - er möchte gerade sein Performance II. Lenkrad an den Mann bringen incl. Airbag und Schaldpaddels usw. Für einen sehr günstigen Kurs.
Wenn du das austauschen willst, wäre das eine sehr günstige Gelegenheit. Sag schönen Gruß von mir.
Gruß Mario
Geht beim Buisness leider nicht. Habe ich mit Hossi letztens ausprobiert. Lediglich im erweiterten IKombi gehen die bekannten Sachen auch mit aktuellem Softwarestand.
Gruß Mario