Und Du erwartest jetzt, dass einer von uns im ETK nachsieht?
Ich würde mich da auch nicht auf euch verlassen 🤣🤣🤣🤣
Und Du erwartest jetzt, dass einer von uns im ETK nachsieht?
Ich würde mich da auch nicht auf euch verlassen 🤣🤣🤣🤣
Und so ein febreze Zeug geht nicht ? Nach der Reinigung natürlich. Wenn ich so ein Fahrzeug hätte würde ich wahrscheinlich das Geld in die Hand nehmen und es zum Profi bringen. Innenraum putzen hasse ich🤣🤣
Eigentlich sind nur außen 2 Schrauben - der Rst sind Spreiznieten - allerdings auch unterschiedliche - hab noch den Perfomance Frontspoiler drunter , da sieht da wieder etwas anders aus
Gibt aber für das M Aero Paket eine Einbauanleitung - kann dir vielleicht jemand schicken .
Ich habe damals ja noch den Urgroßvater ( Match PP82DSP) der aktuellen Modelle verbaut mit Hifi OEM und das war schon ein deutlicher Schritt ins Bessere. Der läuft auch nach wie vor in meinem F31 ![]()
Bei mir wurde damals nur der AGR Kühler getauscht. Ob das AGR Ventil angelernt werden muss weiß ich nicht sicher.
Beim M2 erscheint sowohl in der Übersicht als auch beim Umschalten ein 2er Coupe , das ist noch viel schlimmer - hab das auch deaktiviert
Du musst das ja nicht kaufen - also von daher zurücklehnen und auf ein passendes Angebot warten.
Du musst unterscheiden zwischen AGR Kühler und AGR Ventil, sind verschiedene Bauteile. Standard ist das Nebeldings nichtunbedingt, Carly ist selten ausreichend.
....
Wie kann ich dem auf die Spur kommen?
Guten Start in den Tag allerseits
idealerweise mit so einem Nebelgerät und Kompressor - wenn alles dicht ist würde ich anfangen Teile zu tauschen
Ok danke für die Antwort. Ich denke ich werde mich einfach damit abfinden. So wichtig ist es mir nun auch nicht.
Ist es auch nicht - nutze die App eigentlich nie, lediglich um Routen ins Navi zu schicken. Ist den Aufwand nicht wert.