Wenn Z Performance extra BMW Deckelchen mitschickt, werden die originalen wohl eher nicht passen.
Aber frag Silviu, der kann es dir sicher beantworten.
Gruß Mario
Wenn Z Performance extra BMW Deckelchen mitschickt, werden die originalen wohl eher nicht passen.
Aber frag Silviu, der kann es dir sicher beantworten.
Gruß Mario
Gibt schon einen Thread von Andi
danke für die Info ![]()
Hallo Mike, kannst du das mal zusammenführen?
Gruß Mario
Mal auf die ersten Seiten des Threads schauen?
Gruß Mario
Bei Okley hat die Firma den Drehzahlmesser geschrottet und er mußte das Ding nochmal hinschicken. rot/Orange kann man glaube codieren immerweiterten Display. Aber die Anzeigen hinter dem Tacho und DZM sind Hardware Orange und müssen umgelötet werden.
Gruß Mario
Wissen kann das hier sicher keiner - und selbst wenn darf er es sicher nicht hier erzählen. Ich persönlich denke, daß da nichts mehr kommen wird.
Eigentlich schade.
Schnitzer deckt Schäden ( Motor und Antriebsstrang ) bis max. 10000€. Die sind schnell erreicht bei einem Motor/Getriebeschaden.
Hossi ist sehr zufrieden mit dem Schnitzer Tuning - hätte aber auch ein PPK lieber verbaut, wenn es das für seinen gegeben hätte. So wird beim 35d auch nur die Schnitzer Variante bleiben.
Gruß Mario
Mal nicht den Alpina D3 vergessen. Der kann sogar noch eine höhere Vmax.
Gruß Mario
Defintiv
wär damit gern noch auf die BAB bisschen die "Großen" ärgern
Das erledigt Falk für dich, Hendric ![]()
Gruß Mario
Sport+ , Hebel nach links, linker Fuß auf die Bremse, rechter Fuß Vollgas - dann kommt im I- Kombi eine Zielflagge und dann innerhalb von 3 sec. Linken Fuß von der Bremse.
War jetzt aus dem Kopf. Steht auch in der aktuellen BA beschrieben.
Dürfte bei deinem aber nicht funktionieren, da dafür der Eintrag im DSC Steuergerät fehlt. Es gab eine Hardware Änderung. Ab 7/13 ist DSC II verbaut. Siehst du auch wenn du die Steuergeräte ausliest.
BTW hast du das Segeln schon ausprobiert? Geht bei mir trotz aller Codierungen und vorhandenem IDrive Eintrag den ich anwählen kann nicht. Genauso, wie die Sportanzeigen aus unerfindlichen Gründen beim Diesel zwar als Anzeige da sind, aber nicht funktionieren.
Gruß Mario
Da muß ich dich wohl leider enttäuschen. Lies mal hier:
Gruß Mario