Was ist mit dem Getriebe, Torsten?
Gruß Mario
Was ist mit dem Getriebe, Torsten?
Gruß Mario
Bisher nicht. Was hast du an Hardware? Bei mir Iphone4s mit erweiterter Komforttelefonie.
Gruß Mario
Gehört habe ich das auch schon Stefan, nur ist das hier beim F30/31 bisher nie ein Thema gewesen bei der Nachrüstung der AHK.
Deshalb wundert mich das. Am besten mal die Kundenbetreuung in München kontaktieren und nachfragen, ob dem so ist.
Gruß Mario
Schließe mich hier mal an. Da hier aber schon über diverse Schwierigkeiten allein beim Teiletausch bei hängenden Spiegel berichtet wurde, bin ich mir halt auch nicht sicher, ob das so einfach zu tauschen ist. Gemacht hat das wohl noch keiner, wie es aussieht.
Werde mal im Teilekatalog wühlen.
Gruß Mario
Auch von mir, ruhige erholsame Feiertage euch allen
Gruß Mario
Ist zwar ein 30d , habe gestern mal gemessen - steht immer noch auf 100%. Dann nochmal per Hand nachgeschaut - kurz unter max.(1-2mm)
Habe jetzt 15000 weg. Service in angezeigten 11000km.
Gruß Mario
Finde ich auch
Gruß Mario
Na, ist doch Super
Gruß Mario
Bei mir auch keine Änderung bis jetzt. Was er durch die kälteren Temperaturen anfangs mehr nimmt holt er wahrscheinlich über die geringfügig kleineren Räder auf meiner Strecke von 35 km zur Arbeit wieder raus. Insgesamt muß ich sagen, daß der Verbrauch aber im wesentlich viel mehr von meinem Fahrstil abhängt, als von den äußerlichen Bedingungen.
Gruß Mario
Was für eine Lüfterzarge will dir der denn verbauen? Habe ich noch nie gehört. Brauchst du einen größeren Lüfter für den Anhängerbetrieb?
Um es auf den Punkt zu bringen - such dir jemand anderen zum nachrüsten. Einige Stichworte und Preise sind ja bereits genannt worden.
Ich würde nicht mehr als 1300€ dafür bezahlen - natürlich incl. Einbau und Codierung.
Gruß Mario