Guter Preis! - da brauchst du nicht extra einen ATU zu suchen. Kostet dort meist so zwischen 10 - 12€.
Gruß Mario
Guter Preis! - da brauchst du nicht extra einen ATU zu suchen. Kostet dort meist so zwischen 10 - 12€.
Gruß Mario
[quote='..
bin ja auch noch ein sehr junger Hüpfer :p LOL[/quote]
Stimmt!
Übrigens meistens sehr günstig im allseits ungeliebten ATU zu erwerben.
Gruß Mario
Das nehme ich schon seit Jahren, Andi. Du darfst das Zeug halt nur nicht ewig auf den Felgen lassen - da sonst der Lack auch Schaden nimmt.
Aber damit habe ich sogar meine hornalten vom Vorgänger übernommenen Felgen wieder sauber bekommen, die innen wahrscheinlich schon über Jahre nicht gesäubert wurden und völlig schwarz waren.
Gruß Mario
Kann ich so unterschreiben. Vielen Dank für dein Resümee
Gruß Mario
Woher wißt ihr eigentlich über verfügbare Updates Bescheid? Kann man das online irgendwo einsehen oder geht ihr den Weg über den
Gruß Mario
Kommt drauf an, welche Module und Steuergeräte auf den Neuestem Stand gebracht wurden. Was du gesehen hast (an Veränderungen) bis jetzt ist ja nur das Kombiinstrument. Wenn aber noch andere Module ebenfalls ein Update bekommen haben - kann es sein, daß da ein Bit irgendwo hängengeblieben ist und du deshalb dein Fensterheber hinten nicht mehr von vorn bedienen kannst.
Dein sollte das aber beheben können.
Gruß Mario
Ich besorg mir rechtzeitig ein Service Heft ( gibt's im Zubehör) und lasse dort zusätzlich alles eintragen.
Gruß Mario
Liegt bei mir auch seit Übergabe in der dafür vorgesehenen Ablage unter dem Boden und macht keine Geräusche.
Habe einige mal vergessen es nach dem Schließen der Heckklappe runterzuziehen und mußte wieder aussteigen. Hat mich extrem genervt.
Seitdem ist sie verstaut.
Gruß Mario
Ja , wenn er das Auto komplett auf den Neuesten Stand gebracht hat und nicht nur einzelne Steuergeräte aktualisiert wurden.
Gruß Mario
Da habe ich auch einen USB Anschluß - darüber läßt sich aber das Navi Update nicht einspielen und auch die Speicherung der persönlichen Profile und das Bluetooth/Media Update funktioniert nur über den Anschluß im Handschuhfach bei mir. Unter der MAL macht er Musik und den ganzen Kram.
Gruß Mario