Geht beim Buisness leider nicht. Habe ich mit Hossi letztens ausprobiert. Lediglich im erweiterten IKombi gehen die bekannten Sachen auch mit aktuellem Softwarestand.
Gruß Mario
Geht beim Buisness leider nicht. Habe ich mit Hossi letztens ausprobiert. Lediglich im erweiterten IKombi gehen die bekannten Sachen auch mit aktuellem Softwarestand.
Gruß Mario
Die i
so Position 13 sollte es sein
aber warum sind hier nur 2 bei der Menge angeben
Die Inneren 2 sind doch so etwas in die Front eingelassen (versenkt). Glaube nicht daß die in die normale Front ohne PDC da eine Delle reingemacht haben. Besser wird sein sich die richtige zu besorgen. Zumindest muß es da noch einen Adapter oder irgendwas geben.
Siehe Bild. Vielleicht sind die Beiden aber auch für innen und außen hält so.
Siehe Bild
Graue Mario
Ich denke auch, daß der Winkel nicht stimmt. Der Wischerarm ist also ein wenig in sich verdreht und dadurch kippt die Lippe auf dem Rückweg nicht richtig um und macht dir Schlieren.( je nach Anpressdruck)
Grus Mario
Der ist ganz ohne Navi, wie Hendrik schon richtig bemerkt hat.
Gruß Mario
Nachricht aus München:
Bitte Automatikgetriebe komplett ersetzen.
Teil momentan nicht lieferbar. Frohe Weihnachten
Da wirst du wohl den F11 noch ein Weilchen weiterfahren müssen. Nimm's gelassen - genieße trotzdem die Feiertage.
Gruß Mario
So merkt man ihn in der Hosentasche am wenigsten.
Also ich halte es mit Sicherheit länger aus. Was den Spaß angeht - da geht es mir genauso wie Dir ![]()
Gruß Mario
@rodrigo
Hast du einen Handschalter?
Gruß Mario
Ne, Stecker erstmal dranlassen und die Lampe aus dem NSW mit einer viertel Drehung herausnehmen (mit dem Stecker dran) Erst dann den Stecker von der Glühlampe ziehen. ( da ist eine Verriegelung )
Gruß Mario
Das ist ja nicht so prickelnd. Ist glaube das erste Automatik Getriebe beim 30d welches den Dienst verweigert, soweit ich bis jetzt gelesen habe.
Halt uns auf dem Laufenden. Vielleicht ist es ja auch nur ein Marder gewesen oder irgendeine Software Geschichte.
Gruß und besinnliche Feiertage!
Mario