Gibt es denn hier was Neues?
Gruß Mario
Gibt es denn hier was Neues?
Gruß Mario
Stimmt, aber der 328i mit M-Sportbremse hat die 18"
Richtig, Andi. Das du das weißt habe ich aber vorausgesetzt.
Gruß Mario
Der Allrad hat die größere M Sportbremse beim 320d (370er Scheiben = 18") - wahrscheinlich wegen des höheren Gewichtes. Wenn du den 320d sDrivemit M-Sportbremse ( beachte: diese entspricht nicht der 18" Performance Bremse) bestellst hat er 340er Scheiben und somit passt die 17" Felge. Ohne M Sport dürfte beim 320d auch eine 16" Felge passen.
Gruß Mario
Mensch Andi, du machst mich fertig . Habe vorhin auch nicht die Zeit gehabt nochmal genau nachzuschauen. Aber freut mich, daß mein Erinnerungsvermögen doch noch nicht völlig neben sich steht.
Gruß Mario
Asche auf mein Haupt - habe ich wirklich verwechselt . Tschuldigung , Andi.
Gruß Mario
Wie gesagt - wenn es bei einer Tankfüllung bleibt wird es keine Probleme geben.
Gruß Mario
bei nur einer Tankfüllung würde ich mich jetzt nicht verrückt machen - egal wie hoch der Schwefelgehalt ist. Möglichst zügig nachtanken und leerfahren, dann sollte das passen. Absaugen würde ich das Zeug nicht. Der Aufwand ist zu groß.
Diesel ist Diesel bzw. Heizöl.
Gruß Mario
Da müssen sich die Diesel Fahrer wohl einen Alpina Tacho zulegen, die schneller als 250 fahren und auch angezeigt haben wollen.
Gruß Mario
Ich würde sicherheitshalber die 9 und 10 auf dem Bild bestellen. Aber warte mal noch - vielleicht meldet sich Andi (Ownshadow) hier noch, der hat es verbaut. Kannst ja mal in seinen Fred schauen. Das Thema hatten wir hier schonmal. Die Suche sollte also auch einiges zu Tage fördern.
Gruß Mario
Gleiche Bremse, wie bei den anderen F30/31/32/34 und somit ist die maximal größte Bremsanlage die Performance 18" Anlage und somit kann die auch mit 18" BMW- Alus gefahren werden.
Gruß Mario