2Rohre bedeutet nicht 2 ESD!
Genau, der F30/31 hat nur noch einen ESD - aber die rechten Rohre wiegen ja auch etwas
Gruß Mario
2Rohre bedeutet nicht 2 ESD!
Genau, der F30/31 hat nur noch einen ESD - aber die rechten Rohre wiegen ja auch etwas
Gruß Mario
Alles Pressluft für DEN Hammer
...und können wir nun BTT kommen
Nö, das Thema gefällt mir
Gruß Mario
Na, das ist ein triftiger Grund, hatte schon gelesen im m235i Thread, daß du Interesse hast aber irgendwie noch nicht gecheckt, daß es ernst wird. Der 2er wird sicherlich eine Granate. Und du wirst ja nicht alleine sein, wie ich das so mitbekommen habe . Mit meinen 2 kleinen Kindern macht der 2er aber leider keinen Sinn - also wird die Kohle in den 3er gesteckt. Will ihn ja auch noch ein paar Jahre fahren.
Gruß Mario
kannst oder mußt das vom E90/91 nehmen. Das passt.
Gruß Mario
Immer wieder schön anzuschauen deine schwarze Pearl , Andi
Gruß Mario
Dann läßt du ihn eben vor Auslieferung vom Händler draufmachen und gut is ! Ist doch kein Beinbruch. Äh, und was war jetzt hier die Frage?
Gruß Mario
Ich habe das Zeugs bestellt - warte jetzt auf den Rückruf von Andreas, daß die Teile da sind und werde sie dann verbauen lassen (in mattschwarz). Mal sehen, wie das aussieht im Original
Gruß Mario
Schönes Bild, Falk . Habe das so ähnlich gerade irgendwo mit einem anderen Auto schon mal gesehen
Weiß aber nicht mehr wo.
Gruß Mario
Ich würde mich beim Hersteller vergewissern, daß der recht aktuelle F30/31 auch unterstützt wird. Ansonsten kann man aber beim Kauf über Amazon nichts verkehrt machen - wenn es nicht geht halt wieder zurück schicken.
Gruß Mario