Beiträge von Mario540i

ich bin mit dem Collinite Precleaner zuvor drüber (ein MF Tuch zum auftragen/reinigen und eines zum abstauben) dann das 476s mit dem Pad auftragen (ganz dünn - nicht zuviel nehmen) und mit dem dicksten, flauschigsten MF Tuch polieren - ist eher auch ein abstauben mit etwas Druck, als polieren. Ging wirklich sehr einfach. :thumbup: Vielleicht liegt es ja wirklich am geringeren Carnauba Anteil.

Gruß Mario

Können die die schon beim 330d Federn verbaut haben bitte Bilder von der Seitenansicht des Autos einstellen?
    Eingeschlagene Räder und schräg aufgenommene Fotos bringen wenig aussagekräftige Vergleiche.

Die HR 45mm scheinen die tiefsten zu sein, allerdings hängen alle Autos hier auf den Bildern hinten runter.

Bitte mal Bilder einstellen wie mein Beispiel im Anhang.
    Vielen Dank!

Die Gummipuffer des Schlechtwegepaketes hinten einbauen und dann passt das wieder - hinsichtlich Hängepopo. :D Oder gleich einstellbares Komplettfahrwerk.

Gruß Mario

Ich habe auch schon überlegt, wie ich die Performance Teile am besten aussehen lasse. Praktische Überlegungen haben mich dann aber bei mattschwarz bleiben lassen. Erstens sieht es bei meinem weißen gut aus und Zweitens bleibt es höchstwahrscheinlich nicht aus, daß ich doch mal mit dem Frontspoiler irgendwo hängen bleibe oder aufsetze - das würde man insbesondere bei der weißen Lackierung (wie auf den Bildern) sofort sehen und müßte jedesmal behoben werden.
    Genauso bei den Aufsätzen für die Schweller ( hier gefällt mir der Kontrast eigentlich sehr gut).
    So bleibt es bei mir bei mattschwarz, was nebenbei auch noch ein paar € spart.
    Die Entscheidung könnte bei mir aber auch anders aussehen, wenn ich eine andere Wagenfarbe hätte.

Gruß Mario

Habe mal bei Leebmann die Nummern verglichen. Es gibt 2 verschiedene Lenkräder einmal mit Wippen und einmal ohne.
    Mit wippen ist die Teilenummer die 32307845878.
    Airbag Modul passt bei allen f30 bis 3/13 - gleiche Teilenummer (32306791332)
    Ab 03/13 scheint dann ein Neues Airbag Modul verbaut zu sein (32306857306)
    Nun ist meiner dummerweise genau 3/13 gebaut und ich bekomme über Leebmann nicht heraus welcher da bei mir verbaut ist. Er listet immer beide auf unter meiner VIN.
    Kann jemand mal mit meiner VIN im ETK nachschauen welches Airbag Modul da bei mir verbaut ist? ?( VIN gibt es dann per PN

Danke und Gruß Mario

Wieviel hat der hossi dafür bekommen? Dann hätten wir nen richtpreis :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Da mußt du Hossi fragen - habe nicht gefragt. Vielleicht meldet er sich ja noch hier. Die knapp 400€ aus dem Angebot oben sind mir für einen Test aber etwas zuviel. Da müßte ich schon zu 100% wissen, daß das auch passt.

Gruß Mario