18" ist völlig ok. Sowohl vom Komfort als auch von der Optik. Andi hat es auf den Punkt gebracht.
Gruß Mario
18" ist völlig ok. Sowohl vom Komfort als auch von der Optik. Andi hat es auf den Punkt gebracht.
Gruß Mario
Kann ich dir zu 100% nicht sicher sagen. Ich denke, daß das passt. Weiß nur nicht genau ob es da hinsichtlich der Schaltwippen noch etwas zU beachten gibt. Mir gefällt das richtig gut- passt Super in meinen Luxury Innenraum und ist dicker aufgepolstert und somit griffiger als das Originale Sportlederlenkrad. Außerdem hat's noch das kleine M
Hossi hat seines ja leider schon veräußert, sonst hätte man es mal ausprobieren können.
An unsere ETK Spezialisten - was sagt ihr dazu?
Gruß Mario
Ja ist das Originale aus dem f20 M135i. Überlege auch schon mir das zuzulegen.
Gruß Mario
Bin derzeit bei 7,1 Litern über die gesamten knapp 14000km.habe aber auch nicht einen so hohen Stadtanteil.
Meine Autobahnetappen treiben den Verbrauch immer ein wenig in die Höhe. Den Weg zur Arbeit - StVO komform - verbraucht er ca. 6-6,5Liter (überwiegend Landstraße). Mit meinen Winterreifen 225/45/18 rundum braucht er gefühlt etwas weniger Sprit als mit Sommer Mischbereifung.
Gruß Mario
Also wenn ich die Wahl hätte - eindeutig Alpina - mit M- Paket.
Gruß Mario
8,5J 18"
Gruß Mario
Also meine Anfragen bei diversen BMW-Händlern haben durchgängig 12-15% auf Neuwagen von Alpina ergeben. Wo liegen denn aktuell die durchschnittlichen Rabatte auf "normale" BMW's? Die müssten dann ja bei über 20% liegen.
Beim Leasing ist auch der Rabatt auf den Neupreis egal da du beim Leasing nur die Rate vergleichst, nicht wie sie zustande kommt (es sei denn, man spielt mit dem Restwert und spekuliert auf eine Fahrzeugübernahme).
Grüße
Sven
Das liegt auf BMW Niveau - ist mir aber neu, daß es für Alpina Fahrzeuge solche Rabatte gibt. Bin bisher immer bei max. 10% gelandet auf Nachfrage. Zumindest für relativ neu auf dem Markt erschienene Fahrzeuge ( max. 1/2 Jahr).
Gruß Mario
Und wieder ein schöner Weißer
Herzlich
Gruß Mario
Habe auch das Collinite 476s und bin nach wie vor äußerst zufrieden mit dem Zeug. Muß aber jetzt vorm Winter auch nochmal nachlegen. Bisher keine Zeit gefunden.
Gruß Mario